Missed Abortion! Bin total fertig!

lucinda2401
23.03.2009 | 23 Antworten
Hallo Ihr Lieben!Hatte hier letzte Woche schon geschrieben daß mein Arzt keinen Herzschlag mehr sehen konnte!Ich danke Euch für Eure vielen Antworten und die Anteilnahme!Heute habe ich nun nach einer erneuten Blutuntersuchung (bei der letzten war mein HCG Wert komischerweise noch sehr hoch und das verunsicherte den Arzt) und erneutem Ultraschall die absolute Gewissheit bekommen daß unser Krümelchen wirklich nicht mehr lebt!Es macht mich so unendlich traurig da wir uns so auf dieses Baby gefreut haben und ich keinerlei Anzeichen hatte daß etwas nicht stimmen könnte, keine Blutungen nichts!Es ist so schrecklich denn ich weiss es ist noch in mir und ich habe noch die Schwangerschaftsbeschwerden obwohl es tot ist!Es tut so weh! (traurig) (traurig) !Der Arzt hat mir gleich einen Überweisungsschein fürs KKH mitgegeben und jetzt muss ich wohl leider einen Termin ausmachen da er sagt daß Krümelchen nicht von alleine weggehn wird! (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

1 Antwort
hallo
das tut mir unendlich Leid . wünsche euch alles gute..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das tut mir leid
.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Hallo. Das tut mir richtig doll leid für dich, das muß echt schlimm sein. Kopf hoch, alles wird gut. LG
anjakirchner
anjakirchner | 23.03.2009
4 Antwort
heul
Tut mir sehr leid für euch
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
:-(
Das tut mir so unendlich doll leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Das macht mich auch total traurig gerade. Das war immer meine größte Angst als ich Schwanger war . Drück dich ganz doll
JamilioMama
JamilioMama | 23.03.2009
6 Antwort
oh
mein gott tut mir schrecklich leid. drücken euch ganz feste von hier aus. mfg
blacklady81
blacklady81 | 23.03.2009
7 Antwort
das tut mir sehr leid...
ich wünsche dir ganz viel kraft . meine güte. was man da durchmachen muss .
vanelia
vanelia | 23.03.2009
8 Antwort
das tut mir leid für dich
ich hab das auch schon hinter mir wie weit warst du den? reden musste das hilft war bei mir auch ! wünsche dir viel kraft
cherry1982
cherry1982 | 23.03.2009
9 Antwort
Das
tut mir leid. Seid jetzt gemeinsam stark!! Kann mir gut vorstellen, wie besch . es dir jetzt geht.
Silvana-07
Silvana-07 | 23.03.2009
10 Antwort
Oh
Mann, das tut mir echt ganz furchtbar leid für euch
LeahsDreams
LeahsDreams | 23.03.2009
11 Antwort
....
4children
4children | 23.03.2009
12 Antwort
Fühl dich gedrückt!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das Gefühl, dass du jetzt hast . Es tut mir unendlich leid. Aber wahrscheinlich hatte dein Krümelchen nicht genug Kraft zum Leben. Wer weiß, ob er gesund gewesen wäre. Ich schicke dir ganz viel Kraft für deinen Gang ins Krankenhaus. Ich hoffe, du hast viele liebe Leute um dich herum, die dich in der nächsten Zeit begleiten.
kleines_Nili
kleines_Nili | 23.03.2009
13 Antwort
Ihr seid so lieb!!!
Ich wäre bald in der 11 Woche gewesen!
lucinda2401
lucinda2401 | 23.03.2009
14 Antwort
Tut mir leid
für dich. Fühl dich gedrückt
Judithdiva
Judithdiva | 23.03.2009
15 Antwort
...
Das tut mir so leid. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres . Da kann man gar nicht richtig trösten .
zwerg78
zwerg78 | 23.03.2009
16 Antwort
:(
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
:(
das tut mir sehr leid für dich ich weiß wie du dich fühlst . ich hatte genau das gleich 2007 . kopf hoch alles wird wieder gut . ich wünsch dir alles gute .
Anice
Anice | 23.03.2009
18 Antwort
Das tut mir so leid
Weiß gar nicht, was ich da sagen soll, da es wohl nicht genügend Worte gibt, um dich da zu trösten .
Zwilling87
Zwilling87 | 23.03.2009
19 Antwort
Ich fühle mit dir!
Hallo Lucinda! Ersteinmal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut mit deinem Wurm. Bei mir ist es jetzt 30 Tage her, dass ich erfahren habe, dass mein Wurm nicht mehr am Leben war und 29 Tage seit der AS! Es tut sehr weh zu wissen, dass du dein Baby noch im Bauch hast, aber so kannst du dich noch von ihm verabschieden! Mich wollte man damals direkt nachts operieren und das wollte ich absolut nicht! Der Schmerz geht irgendwann vorüber, glaube mir! Es wird dann immer weiter in die Ferne rücken und du kannst wieder Lachen! Ich dachte auch, dass das Leben nun zu Ende ist, aber so ist es nicht! Denke immer daran, dass dein Wurm vom Himmel herab auf dich aufpasst und er wäre nie gegangen, wenn es ihm möglich gewesen wäre zu leben! Es sind Glückskinder die gleich dort hingehen dürfen, wofür wir einen langen, harten und teilweise grausamen Weg gehen müssen! Es geht ihm im Himmel bestimmt besser, weil er hier vielleicht eine sehr starke Behinderung oder ähnliches gehabt hätte! Dein Kind ist immer bei dir und du wirst damit bald umgehen können, aber vergessen wird man es nie und das soll man auch nicht! Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach einem Monat gleich wieder ein anderes Kind bekommen möchte, aber es ist so und ich hoffe, dass du auch bald wieder den Mut und die Kraft hast, über ein anderes Kind nachzudenken! Für den Eingriff wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Kraft und vor allem in der Zeit jetzt viel Rückhalt von deinem Partner und deiner Familie! Alles Gute und melde dich ruhig, wenn du reden möchtest. Fühl dich umarmt, Eilika
Eilika
Eilika | 24.03.2009
20 Antwort
tut mr leid
das tut mir so wahnsinnig leid für euch das ihr das durchmachen müsst, ich musste das auch vor einem halben jahr durchmachen ich hab mit vielen darüber gredet und es hat sehr geholfen ich hoffe für euch das ihr auch viele liebe leute um euch rum habt die euch helfen und mit denen ihr reden könnt und auch sonst alles erdenklich gute.lg ich
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 24.03.2009
21 Antwort
hi
das tud mir so leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft und Hoffnung. Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
es tut mir Leid :-(
Es tut mir für euch unsagbar Leid was Ihr durchmachen müßt.Ich kenne das leider auch, hatte vor 3 Wochen eine Missed Abortion und weis nicht wie ich darüber hinweg kommen soll:-
schnuchi
schnuchi | 29.03.2009
23 Antwort
Hallo leidensgenossin
Mir geht es wie dir . ich kann kaum aktiv am leben teil nehmen : (
mummi80
mummi80 | 26.01.2011