Wie krieg ich Edelstahl schön sauber?

nadweb11
nadweb11
20.03.2009 | 11 Antworten
Passt jetzt vielleicht nicht ganz so gut hierher, aber ich hab einen Kühlschrank aus Edelstahl bzw mein Herd ist auch aus Edelstahl und irgendwie werden die nicht mehr so richtig schön glänzig! Hat jemand eine Idee, wie die wieder Blitz und Plank werden?

Danke für die Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hihi voll einfach
leih dir von dein klein feuchttücher und wisch über die fläache hilft sogar gegen fingerabdrücke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
10 Antwort
edelstahl
ich sag nur Stahlfix
anjakirchner
anjakirchner | 20.03.2009
9 Antwort
Danke
Danke für die Tipps. Werd das mal ausprobieren!
nadweb11
nadweb11 | 20.03.2009
8 Antwort
Hi
Hallöchen, hier ein ganz einfacher Trick und das Edelstahl blinkt prima. Ihr braucht nur 2 Sachen: Baumwollwindel und Babyöl Gebt ein klein wenig Babyöl auf die Moltonwindel und reibt kreisend über die Fläche, dann mit einer 'trocknen Stelle' im Tuch noch mal drübergehen und fertig. Habe den Tip von einer Haushaltshilfe und wollte es nicht glauben aber es funktioniert. Nur nicht zu viel Öl nehmen dann gehts nach hinten los.
summer78
summer78 | 20.03.2009
7 Antwort
Hi...
Sanitärreiniger oder Glasreiniger...LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 20.03.2009
6 Antwort
Edelstahlreiniger
Und wenn Du nur mal so drüberwischen möchtest ... Microfasertuch und klares wasser ohne Zusätze LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.03.2009
5 Antwort
Edelstahlreiniger
Mein Ceranfeld-Reiniger ist auch für Edelstahl, ich glaube, der heißt Sidol oder so. Es gibt auch Reinigtunstücher für Edelstahl. LG
Tornado
Tornado | 20.03.2009
4 Antwort
hy
das würd ich auch gerne wissen gggg.. weil die blöde edelstahlreiniger helfen bei mir nix .-( hmm da muss man wohl nur ausprobieren mit was gg.. lg
Nena024
Nena024 | 20.03.2009
3 Antwort
Edelstahlreiniger;-)
und dann mit nem weichen tuch nachpolieren. jaja, das schöne edelstahl, bei uns sind sämtliche küchengeräte daraus.macht viel freude beim putzen
Lia23
Lia23 | 20.03.2009
2 Antwort
meine schwester
macht das immer mit einer halben zitrone und dann mit microfasertuch trocken reiben
tigerminchen
tigerminchen | 20.03.2009
1 Antwort
angeblich mit
zitronensaft!
Pilli
Pilli | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Kleinkind trocken bekommen 3 Jahre
13.07.2015 | 30 Antworten
Töpfchen
15.05.2013 | 20 Antworten
Gang zum Klo verweigern
05.04.2012 | 7 Antworten
Meine Tochter macht auf den Boden
02.02.2012 | 28 Antworten
Kindergarten zwang sauber zu werden
07.09.2011 | 13 Antworten
Bdespielzeug sauber machen
18.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading