Idee für Mamiweb!

kloibi100
kloibi100
19.03.2009 | 11 Antworten
so .. dafür brauchen wir ein paar leute ..
und zwar: nen kinderarzt, hausarzt, frauenarzt, psychologe, finanzberater und noch ein paar mehr ..
die sitzen wir dann den ganzen tag online her und beantworten unsere fragen, dann gibts nur mehr angemessene antworten, keinen streit mehr und alles is gut? .. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Super Idee! ;-)
Jaja, find deinen Vorschlag jetzt auch ganz lustig. Na so tierisch ernst braucht es bei Mamiweb ja auch nicht zugehen. Wenn ich was ?rofessionelles will, hol ich mir das ja eh im Real Life! Aber trotzdem bleibe ich bei meinem vorigen Statement... angemessene Fragen bedürfen angemessenen Antworten. Beim Rest könnte ihr euch dann gerne weiter ausleben! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
10 Antwort
Hi du
hört sich gut an
Muck
Muck | 19.03.2009
9 Antwort
ok
Find ich gut ! wird aber nich zu machen sein ! Es geht auch so wenn mann nicht andere Beleidig Nicht jeder ist perfekt !
Mutter61
Mutter61 | 19.03.2009
8 Antwort
hast die löwenbändiger
rechtsanwälte, und bodyguards, vergessen ;-))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
7 Antwort
nette Idee
aber auch die leute können nur ferndiagnosen stellen :-) nee Wahrsagerin wäre vlt angebracht...lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
6 Antwort
ehrenamtliche arbeit
würd ich sagen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
5 Antwort
hmm
bei www.rund-ums-baby.de haben die sowas. so foren wo ärzte und so antworten. find ich eigentlich echt gut...so kann man sich halt auch ne professionelle antwort holen, wenn man die will/braucht.
BabyLove07
BabyLove07 | 19.03.2009
4 Antwort
Hahahihihuhu
Das wär ja weiß. Glaub aber nicht das sich Ärzte für manche belanglosen Fragen Zeit nehmen würden. Oder stell dir mal vor du müßtest ca 50x am Tag ne Ferndiagnose machen Ich finds schön das hier jeder seine Meinung schreiben darf, sie sollte nur angebracht sein und keiner sollte beleidigt oder als doof hingestellt werden. Aber so ein paar spezielle an Ärzte gerichtete Fragen....
lilamima
lilamima | 19.03.2009
3 Antwort
super idee =)
nur ein wenig kleingeld wollen die bestimmt ^^
jule88
jule88 | 19.03.2009
2 Antwort
..
freddy?? *g*
kloibi100
kloibi100 | 19.03.2009
1 Antwort
Klar...
...und wer bezahlt die??? :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading