bin ratlos

ratloseswesen
ratloseswesen
27.02.2009 | 19 Antworten
und zwar folgendes
mein ex schuldet meiner schwester 500 € wegen einer küche damals. er stellt mich überall als schlampe usw hin. mittlerweile ist der gute herr abgesunken in den drogensumpf. er macht mich für seine schulden verantwortlich wo ich aber nicht schuld dran bin im gegenteil ich zahle heute noch sachen ab wo ich damals so doof war zu unterschreiben nachdem wir zu dem zeitpunkt schon 5 jahre zusammen waren. jetzt habe ich mitbekommen das er am samstag eine lieferung aus holland bekommt, also anscheinend unmengen an gras. ich hab mit so einem scheiß nix zu tun, ich hab ne kleine tochter ich hatte damit auch nix zu tun als ich mit ihm damals zusammen war. er hat mir damals auch eine nacht in der klapse eingebracht als wir uns getrennt hatten. die wohnung lief damals auf seinen namen und ich sollte von heute auf morgen ausziehen was ja nicht ging also hat er damals bei der polizei angerufen und gesagt ich will mich umbringen was absoluter schwachsinn war. was meint ihr soll ich der polizei wegen samstag einen tip geben? der hat mir das leben zur hölle gemacht. und wenn ich einen tip geben soll wie mach ich das am besten ich will da rausgehalten werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hallöchen
mache es Anonym , kannste auch schriftlich machen, ohne absender .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
18 Antwort
Jaha
Also ich würde das tun. Die 500 Euros bekommt Deine Schwester eh nimmer das sollte Dir schonmal klar werden. Und Rache ist Blutwurst . Anonym anrufen bei der Polizei... müsste eigentlich gehen.
Aziraphale
Aziraphale | 27.02.2009
17 Antwort
och ja
ich doch nur beispiel oist deine entscheidung aber wen du zur polizei gehst wirst du schon damit noch was zutun haben eil dann werden die fragen woher du es weißt und woher du ihn kennst und wenn du sagst er ist dein ex dann werden die fragen ob es sein kann dass du dich an ihn rächen willst och ich war auch bei der polizei un d hab mein ex angezeigt
apa-tonkla
apa-tonkla | 27.02.2009
16 Antwort
nur mit dem
unterschied das ich auf keienr party mit einem besoffenem in die kiste steige
ratloseswesen
ratloseswesen | 27.02.2009
15 Antwort
trotzdem haben die kein verstand mehr
ist doch genause wie wennn du auf ner party gehst und mit nen besoffenen sex hast und am nächsten tag weiß er gar nicht mehr das ihr sex hattet aso und wenn ich richtig lese bist du doch jetzt glücklich oder nicht?und se4in leben ist ja jetzt auch in der hölle was willst du denn noch naja muss du ja wissen ihr würdet sowieso sagen das ich doch nur ein kind bin und so aba ich hab viel erfahrung mit drogenabhängiger bessonders mit meinem vater selber und ich finde das echt traurig ich wurde zustimmen wenn er ne unterstützung bekommt und er dann richtig behandel wird
apa-tonkla
apa-tonkla | 27.02.2009
14 Antwort
apa-tonkia?
ich würde an deiner stelle die frage mal richtig lesen. kleiner tip
ratloseswesen
ratloseswesen | 27.02.2009
13 Antwort
meldet doch
aber was willst du mit einem drogensüchtiger die hben kein verstand mehr ich kenne das von meiner familie und sowas finde ich schon unfair wenn er dann fest genommen wird er soll ja behandel werden
apa-tonkla
apa-tonkla | 27.02.2009
12 Antwort
also ich wohne weit genug weg und das ich es weiß, das weiß er nicht.
er ist so doof sich das zeug nach hause liefern zu lassen, hab erfahren das er das zeug am gleichen tag los werden will. meine schwester ist auch nicht sauer wegen der kohle sie weiß das sie es irgendwann von mir bekommt sie macht da auch keinen streß. ich weiß das er auch seit neustem koks schnupft. furchtbar. mein leben hab ich im griff bin mit dem besten mann der welt verheiratet :-)
ratloseswesen
ratloseswesen | 27.02.2009
11 Antwort
@zuckerppe:
die halten meist dicht, die wenigsten lassen die anderen noch mit hoch gehen. irgendwann wollen sie ja wieder ins geschäft mit rein. wenns nur ne bewährungsstrafe gibt macht er das nie im leben, das wird meist nur gemacht wenns um strafmilderung bei ner freiheitsstrafe geht und er vielleicht dann kürzer einsitzen muss.
Cathy01
Cathy01 | 27.02.2009
10 Antwort
vor allem finde ich das schon dreist
das er dealt und die 500 euro nicht zurück zahlt. die bekommen doch so gut geld für ein gramm gras, vor allem wenns aus holland kommt.
Cathy01
Cathy01 | 27.02.2009
9 Antwort
Er ist sicher nur ein kleiner Fisch
in der ganzen sache, aber die, die ihm das liefern, die werden ja mit hoch genommen - und ob du da dann was zu erwarten hast weiß ich ja nicht... also wenn würde ich es echt nur anonym machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
8 Antwort
Sicher
Es kann nicht falsch sein wenn du es meldest! Geh einfach hin und sag was du erfahren hast allerdings sag auch das du da rausgehalten werden willst! Wenn er deiner Schwester Geld schuldet dann solltest du dir mit Ihr eine Lösung ausmachen er wird es mit sicherheit nicht zahlen und das Verhältnis zwischen dir und deiner Schwester soll aber nicht darunter leiden! Das beste für dich und die kleine ist mit sicherheit dir ein neues umfeld zu suchen und dein leben neu in angriff zu nehmen! Lg Struggi
Struggi
Struggi | 27.02.2009
7 Antwort
bei uns im bekanntenkreis war neulich mal ein ähnlicher fall
die waren allerdimgs noch zusammen wo sie ihn hochgehen lassen hat. du musst schon genau wissen wo die sich treffen damit dann zugreifen können, ich denke ja mal nicht das er so dämlich ist das zeug zuhause zu lagern. du kannst das anonym machen, allerdings werden solche tips nicht immer ernst genommem. dir können sie doch eh nichts und wenn dudas nichht willst sagen die dem auch nicht wer ihn angeschissen hat. ich an deiner stelle würde es vielleicht sogar machen wenn er dir wirklich schin soviel ärger bereitet hat. die verdienen sich so ein goldenes näschen mit hollandgras das würd ich dem nicht gönnen, ich bin da schon rachebedürftig wenns um sowas geht....
Cathy01
Cathy01 | 27.02.2009
6 Antwort
...
ich schließe mich da an, ich kann mir vorstellen wie sauer und verletzt du bist, aber ich würde auch ehr nichts sagen, denn er wird bestimmt auf diech zurück kommen wenn die Polizei ihn erwischt. Und mit solchen Leuten sollte man nicht spaßen...man weiß ja nie wie die ticken oder ?
Tanja883
Tanja883 | 27.02.2009
5 Antwort
ich würde ihn melden,
vielleicht dealt er ja auch damit? Soll man sowas wissentlich unterstützen? Ach und was er sonst über dich erzählt - mach dich da nicht verrückt, da spricht ein "armer verwirrter" Drogenabhängiger, was soll man denen denn schon glauben? Von den 500 Euro würde ich mich verabschieden...
brummse
brummse | 27.02.2009
4 Antwort
mich kotzt es nur an das er es
immer wieder schafft seinen kopf aus der schlinge zu ziehen. naja das problem mit dem geld ist das wir uns das geld damals geliehen haben und er dann sagte er behält die küche und zahlt dann das geld meiner schwester. aber ich werde ihr das in raten abstottern
ratloseswesen
ratloseswesen | 27.02.2009
3 Antwort
Guten Morgen.
Hmm.. Schwere Situation. Also wenn du wirklich einen Tip geben willst, ruf von der Telefonzelle aus an und sag, dass du einen anonymen Tip geben möchtest. Aber möchtest du das überhaupt? Ich meine... es ist dein Ex, und auch, wenn er dir das Leben schwer gemacht hat, solltest du damit abschließen. Lass ihn doch leben und weiter sinken. Mir würde das als Genugtuung reichen... Zieh dich zurück und lache von weiterm ;) Was deine Schwester angeht, ist das eigentlich ihr Problem, nicht deins. Hört sich hart an, aber was willst du machen? Auch du wirst das Geld nicht sehen, wenn du dich einmischt. Und ganz ehrlich, wenn nichts schriftliches vorliegt, und Drogen jetzt mit im Spiel sind, glaube ich eh nicht, dass er zahlen kann... oder will... Ich wünsch dir viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
2 Antwort
würd ich nicht...
schliees doch damit ab und sei für dein Kind da und vergiss den Typen schnell...du machst dir nur probleme wenn Du Dich da einmischst...meine Meinung lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
1 Antwort
Schwere Situation!
Aber meinst du nicht, dass wenn er hochgenommen wird, das er sich denken kann, von wem die Polizei den Tip hat!? Nicht das er sich dann dafür bei dir Rächen wird! Auf der einen Seite würde ich sagen ja, mach das, aber auf der anderen Seite wieder nicht, da man nie weiß was dann danach kommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ratlos
22.05.2018 | 2 Antworten
ratlos und wütend - Progestan ?
19.03.2016 | 6 Antworten
Nun bin ich ganz Ratlos-Thema stillen-
12.06.2014 | 13 Antworten
Schwanger mit 22 und ratlos :/
20.09.2013 | 22 Antworten
Ratlos Berufswahl
04.09.2013 | 6 Antworten
Ich bin Ratlos!
12.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading