hat jemand hopser oder gehfrei abzugeben?

sabsSweety83
sabsSweety83
26.02.2009 | 19 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
gehfrei
nochmal ich habe dich nicht damit angegriffen. werd mal schlau ich habe nur die wahrheit und nichts als die wahrheit gesagt ich will niemanden hier angreifen, sondern nur davor warnen. aber es macht doch eh jeder was er will ist ja auch richtig aber nicht hinterher schreien wenn es daneben gegangen ist. und jetzt hör auf damit das ich dich damit angreife, ich habe ausserdem in der mehrzahl gesprochen. so nun ende
max2001
max2001 | 27.02.2009
18 Antwort
....
man das muss doch jeder selber wissen.. und leuten zu untersztellen die wollen nur einen gehfrei haben umihre kinder abzuschieben ist das dümmste was ich je gehört habe... Du kannst das ja sol halten wie du willst.. aber ich mache das wie ich es meine und wenn dich das stört das jemand sich einen gehfrei zulegen möchte dann ignoriere die Frage doch einfach... ich weiß selber das Kinderärzte die nicht empfehelen und die in Kanada sogar verboten sind...aber hier ist das nicht so und deswegen entscheide och das selbst.... mein Sohn hatte auch einen und der hat sich völlig normal entwickelt... vielleicht sollte man lieber mal darüber nachdenken die Leute nicht persönlich anzugreifen. @max2001
sabsSweety83
sabsSweety83 | 26.02.2009
17 Antwort
hallo
nein dich meine ich nicht damit nur die mamis die kein einsehen haben. und gleich undankbar werden. ich weiss jeder macht seine erfahrungen aber ich finde doch nicht bitte auf die gesundheit der kinder. sogar kinderärzte raten von diesen geräten ab oder nicht??? ich finde was der arzt oder die krankehäuser sagen hat doch irgendwas zu bedeuten, schließlich landen bei denen diese schlimme unfälle mit den gehfreis. und wenn jemand sagt bei mir hatte ich keine probleme dann hut aber hast glück gehabt. aber man kann doch nicht sowas auf glück aufbauen oder??? es muss nichts passieren oder es kann und es ist viel passiert.
max2001
max2001 | 26.02.2009
16 Antwort
...
@max2001: meinst Du mich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
15 Antwort
gehfrei
also mein kind hat keine haltungsschäden davon getragen und seine entwicklung war dadurch auch nicht eingeschränkt. mag sein das es das gibt aber wenn man es ein paar minuten rein tut schadet das niemanden kann ich mir nicht vorstellen. hier steht auch nix von das man sein kind den ganzen tag in ein gehfrei abschiebt also zumindest konnte ich es noch nicht finden.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 26.02.2009
14 Antwort
dann
frag ich mich warum diese gehfreis??? das kind kann auch ohne diese dinger spass haben. oder hat dein kind kein spass ohne diesen gehfrei dann solltest du dir eigentlich mal ein paar gedanken machen oder???? schon mal was von schlechter haltung bei den kinder gehört neee was ist ja egal scheiß drauf ist ja nicht euer problem sonder des kindes aber macht ja nichts. oder schon mal gehört, das andere kinder schneller ohne laufen??? nee auch nicht neee aber macht was ihr wollt ich habe meinen das nicht angetan die haben ohne die scheiße laufen gelernt. und hatten beim krabbeln ihren spass.
max2001
max2001 | 26.02.2009
13 Antwort
Hallo
@max2001: ich stimme Dir zu. Aber, grundsätzlich sollte das jeder für sich entscheiden. Wir haben uns auch einen Gehfrei gekauft . Das Ding hat 90, 00 EUR gekostet und war offensichtlich Geldverschwendung. Als ich in meinem Freundeskreis erzählt habe, dass ich dieses Ding gekauft habe, sind mir alle gleich an den Hals gesprungen. Ich wusste nicht, dass die Gehfreis so verschrieen sind. Wir werden unseren Sohn sicher nicht darein setzen. Ich versuche zur Zeit, den Gehfrei wieder zurückzugeben. @sabsSweety83: Solche Fragen sind oft Selbstläufer. Hast Du damit wirklich nicht gerechnet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
12 Antwort
gehfrei
also das ist doch wohl unsinn wieso sollte man dem kind den spaß damit nicht gönnen und dennoch muß man doch acht geben heißt ja nicht das man es beschäftigen will damit man seine ruhe hat. mei solche leute hab ich echt gefressen.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 26.02.2009
11 Antwort
gehfrei
hallo schon einmal gehört, das gehfreis für babys/kinder total ungesund und gefährlich sind, man braucht nur an einer teppichkante oder sonstwo hängen bleiben und schon ist das geschreie groß. für mich sind diese dinge nur ein mittel bei vielen eltern, damit sie sich nicht um die kleinen kümmern müssen. Rein mit den kindern dann braucht mama sich nicht drüm kümmern kind hat ja spass allein oder?? das ist meine meinung zu diesen doofen dinger. Beschäftigt euch mit den kleinen und ihr habt mehr spass an denen als sie damit abzuschieben. Auch wenn jetzt einige meinen die alte hat sie nicht alle, dann verstehe ich die welt nicht mehr die Gesundheit der kinder gehen doch vor oder.??? Ihr braucht euch nur die unfälle anzuschauen dann vergeht euch die sprache.
max2001
max2001 | 26.02.2009
10 Antwort
@sabssweety83
ich habe dir auch eine nachicht geschrieben LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
9 Antwort
Ja Ja
es gibt immer noch menschen die ihre Nase überall reinstecken...anstatt einfach nur die Frage zu beantworten.
sabsSweety83
sabsSweety83 | 26.02.2009
8 Antwort
gehfrei
ich habe noch einen den habe ich geschenkt bekommen bei mir brauche ich den nicht mehr er ist 3monate alt... ihr meint noch die dinger wo man die kinder rein setzt und sie laufen kernen habe einen abzugeben aber nur selbst abholung kostenlos es ist nicht kaput nichts nur mein sammy ist viel zu groß und habe angst das er da raus geht wer interesse hat meldet sich bei mir LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
7 Antwort
war nicht bös gemeint
und sollte auch nicht meine Meinung dazu ausdrücken
kiba
kiba | 26.02.2009
6 Antwort
wow
Was ist denn hier los???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
ich hab niemanden nach seiner meinung gefragt sonder ob jemand einen abzugeben hat
auf blödsinnige kommis kann ich verzichten ist nicht mein ersteskind und außerdem kann jeder das selbst endscheiden
sabsSweety83
sabsSweety83 | 26.02.2009
4 Antwort
Hallo
Warum die Frage??? Ich hab beides gehabt. Den hopser bekamen wir geschenkt und es hat ihm nicht gefallen und mir war das teil auch nicht sympatisch. beim zweiten kind kommt das teil nicht mehr in die wohnung. Gehfrei hatten wir und er hat es geliebt und es war praktisch. Allerdings haben wir keine Treppen, er war nicht allzu lange drin und es war richtig eingestellt. beim zweiten wird es wieder eins geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
gehfrei
oh ja das glaub ich auch aber ich hatte auch eines und es war klasse und der kinderarzt sagte er rät aber aber nur mit der begründung das die unfälle das das kind überkippt zu groß. denke das muß jeder selbst entscheiden. zum hopsi der mag zwar super sein aber mein kleiner dreht sich ein und haut gegen den türrahmen mit dem kopf da hast genau so ne verletzungsgefahr und ist auch wenn du dein kind zu lange drinnen läßt die gefahr das es knochen fehlbelastet werden. also egal was du tust es hat alles vor und nachteile.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 26.02.2009
2 Antwort
och nöööö
Lasst mal das mit der Diskussion - ich wohn leider nicht in der Gegend und habe keinen/und werde keinen haben .
Ayanah
Ayanah | 26.02.2009
1 Antwort
Achtung: Deckung
gleich geht die Diskusion über "gehfrei" los
kiba
kiba | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

hopser mit deckenbefestigung?
29.07.2012 | 10 Antworten
Warum ist ein Hopser ungesund?
09.01.2011 | 8 Antworten
Gehfrei
21.04.2010 | 24 Antworten
Valette abzugeben
01.03.2010 | 4 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading