RETTET DEM DATIV!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2009 | 25 Antworten
Ich empfinde körperlichen Schmerz beim Lesen mancher Beiträge und es sind keine Ausnahmen mehr. Ich weiß, ich oberflächliches Schwein, aber ich kann nicht anders, als mich schütteln. Helft retten! Bitte! (winter5)
Musste ich mal loswerden .. (kichern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
isch och net
weit und breit nicht.... Aber, ist so, wie Entchen sagt...man darf nichts sagen, irgendwer fühlt sich immer angepisst in dem Laden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
24 Antwort
Wer lästert denn hier ?
Ich seh keinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
23 Antwort
Wie ich schon sagte,
hier darf man nix sagen. Irgendeine fühlt sich immer angegriffen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
22 Antwort
hehe...leosas
Ich wollt schon sagen...das Wort versteh ich aber nicht;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
21 Antwort
Oh mist jetzt habe ich mich auch noch verschrieben
ich meinte nicht ihne sondern ohne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
20 Antwort
Ich ziehe mir den Schuh auch nicht an
aber einige können hier nicht ihne lästern! So schönen Abend noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
19 Antwort
@Liesel
nein, ich komm noch nicht rein...vielleicht funzt es ja mosche;-) Und, wieso wird hier einer angegriffen?? Man sollte ja wohl von deutschen Mitbürgern mit deutschem Pass erwarten können, das sie die deutsche Sprache beherschen? Also, echt...manchmal muss ich mich echt totlachen, wenn ich was les. Aber, das zeigt meines erachtens nur das soziale Umfeld...also, alles klar dann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
18 Antwort
Wieso angreifen ?
Hier wurde weder gelästert, noch wurden Namen genannt. Wir unterhalten uns nur ganz normal, ohne zu zicken und es brauch sich keiner angesprochen fühlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
17 Antwort
Dann ignoriert diese
Beiträge. Wollt ihr jetzt einige Mütter hier angreifen oder was? Oder soll man hier erst ne Deutscharbeit absolvieren, bevor man hier schreiben darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
16 Antwort
@Stephi
Keine Deutschleherer ... nur Mamiweblerinnen, die von Sätzen oder Beiträgen genervt sind, für die man nen Übersetzer brauch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
15 Antwort
Manu, hast du schon nach der Bordüre geschaut ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
14 Antwort
Alles Deutschlehrer hier oder was?
Ist doch ganz lustig.
Stephie25
Stephie25 | 20.02.2009
13 Antwort
Wenn man
sonst keine Sorgen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
12 Antwort
@Manu
Ja, manchmal is das alles nur ein komplettes WirrWarr und man muss es 3 Mal lesen, um es nur annähernd deuten zu könn, was es heissen soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
11 Antwort
naja wen man so über die tasten pest wie ich dan achte ich z.b
nich auf punkt kommer strich....außer meine üblichen punkte....
dahotmomy
dahotmomy | 20.02.2009
10 Antwort
@Liesel
Wenn´s ja nur ein Fehler ist...dann geht´s ja noch...Aber, meistens sind es Vergewaltigungen an der deutschen Sprache, sodas mein Auge blutet, wenn ich das les und kein Wort versteh, weil Punkt, Komma und Groß und Kleinschreibung komplett missachtet werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
9 Antwort
DANKE LEUTE für's nicht Steinigen!
Mein nächster Thread lautet dann: "Rette die Interpunktion, lasst uns eure Frage schon beim ersten Lesen verstehen!" Bis dahin wünsche ich eine gute Nacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
8 Antwort
Sehe ich auch so....(hihihi)
Sorry, wollte dir eben auf deinem Profil eine Nachricht da lassen...aber irgendwie gibt es die Funktion nicht mehr......!!! Wollte dir eigentlich auch nur schreiben, dass deine Kleine Maus echt fürchterlich süß ist!!! Ist ja echt ein super Bild!!!! Sooo....das wollte mal gesagt sein....
Dezembermami
Dezembermami | 20.02.2009
7 Antwort
Wenn man mal nen Fehler beim Schreiben macht, dann is das ja ok, aber manchmal weiss man garnich mehr, was das überhaupt heissen soll.
Ich schreib hier meisstens so, wie ich rede, aber bisher hat immer jeder gewusst, was ich da meine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
6 Antwort
ENDLICH!!!!!!!!!!
DANKE; DANKE; DANKE!!!!!!!! Endlich sagt es mal jemand!!!!!!! Ich danke dir ganz herzlich!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading