krank und bei mama schlafen- was würdet ihr machen

jennie81
jennie81
16.02.2009 | 11 Antworten
mein kleiner 16 mon ist krank hat husten und fieber. er hustet vorallem nachts so stark, das ich angst hab er könnte erbrechen oder sich irgendwie verschlucken. hab das babyfon im schlafzimmer und krieg jedesmal einen schreck wenn er so loshustet.

würdet ihr mir raten ihn mit zu mir ins bett zu nehmen? so ist doch ne sicherheit gegeben. oder?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meine kinder
schlafen auch öfter bei uns, wenn sie krank sind, ist für uns weniger stressig, dann habe ich keine angst was zu verpassen. Oft reicht dann schon ein kurzes streicheln dass sie wieder einschlafen... mach, was dir dein gefühl sagt..
madduda
madduda | 16.02.2009
10 Antwort
RE Re
Meine Kinder schlafen auch bei mir wenn sie krank sind!! Aber nur dann!! Es funktioniert das sie danach wieder in Ihr bett gehen! Außerdem schläfst du selber ruhiger wenn du sie bei dir hast Probiere es aus ob es etwas für euch ist! Denn allen liegt das nicht!! Gute Besserung dem kleinen
Indialady
Indialady | 16.02.2009
9 Antwort
......
meine kleine schläft auch bei uns wenn sie krank ist. da kann ich ruhiger schlafen und wenn sie öfter wach wird müssen wir nicht dauernd raus. vor allem ich bin momentan auch krank und da ist es praktisch.
Engerl
Engerl | 16.02.2009
8 Antwort
RE
Hallo, das haben wir auch gerade durchgemacht. Mir ging es wie dir. Ich möchte aber, dass er in seinem Zimmer schläft. Meiner schläft immer total unruhig, wenn er bei uns ist. Und ich finde, die Mäuse müssen sich doch gesund schlafen. Reibe ihn schön ein und gebe ihm Hustensaft. Dann ist es schnell wieder vorbei. Gute Besserung!
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 16.02.2009
7 Antwort
Schlafen
Also meine beiden dürfen immer bei uns im Bett schlafen wenn sie krank sind.Dann können wir ruhiger schlafen und sie auch!
Nina2503
Nina2503 | 16.02.2009
6 Antwort
Fieber
Hi. Meiner hatte die tage auch 40 grad fieber ich hab ihn mir auch ins bett geholt. Sicher ist sicher
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 16.02.2009
5 Antwort
wenn krank dann ja
meine kinder schlafen immer wenn sie krank sind in unserem bett
ellu
ellu | 16.02.2009
4 Antwort
..
Wenn eines meiner Kinder krank ist, schläft dieses immer bei mir.
mifase
mifase | 16.02.2009
3 Antwort
Ich habe meine immer mit ins Bett genommen
und mache das auch heute noch. War mir lieber, wie du schon sagst, wenn sie mal erbrechen oder oder oder.... Bislang hab ich keine Schwierigkeiten. Sie schläft mal hier und mal da....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
...
also wenn sie so dolle husten, hol ich meine auch immer für 1-2 Nächte zu mir ins Bett?
Schatzi24806
Schatzi24806 | 16.02.2009
1 Antwort
........
mein Sohn schläft immer bei uns wenn er krank ist, so hat man die beste Kontrolle über den Zwerg........das ist meine Meinung.
Silberveilchen
Silberveilchen | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen?
13.04.2014 | 8 Antworten
Mama, darf mein Freund bei mir schlafen?
08.04.2013 | 28 Antworten
Hilfe! Ich bin krank und hab morgen NMT
11.02.2013 | 6 Antworten
1 Kindergarten-Winter steht bevor
21.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading