Mütteraustausch bei Mamiweb?

Indigo777
Indigo777
13.02.2009 | 12 Antworten
Wer kann mir seine Meinung dazu sagen? Klappt der Austausch hier gut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Austausch bei Mamiweb....
Ich habe gefragt, weil ich denke, dass hier diejenigen, die schon länger dabei sind ne Ahnung haben von dem was sie hier tun bzw. wie sie sich hier austauschen können. Ela denkt halt wahrscheinlich selbt so über sich! Schade! Leben und leben lassen... Man sollte andere nur nicht mitreinziehen, wenn Ela hier sich von Hormonen etc. geplagt fühlt....GRINS! danke an alle die, die ihre ganz obkektive Meinung abgaben! Das es hier lange dauert Freundschaften zu knüpfen habe ich schon bemerkt! SCHADE!
Indigo777
Indigo777 | 13.02.2009
11 Antwort
Hallo
finde ich schon, habe zwar schon manche Sachen gelesen die von Zickereien voll warn, hatte aber bisher selber keine Probleme und mit ein paar Mamis schreibe ich mir auch schon mal öfters.Kannst nur nicht erwarten das bei allem Unterstützung gibt, denn dafür sind hier natürlich zu viele verschiedene Charakteren die aufeinander treffen.Aber im grosen und ganzen funktionierts und die meisten wollen sich nur austauschen und nicht belehren!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
10 Antwort
geb
dir vollkommn recht ...
Janauleeann
Janauleeann | 13.02.2009
9 Antwort
ich habe VIELE liebe Frauen hier kennegelernt
alles Gute hier , lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.02.2009
8 Antwort
aso, und einem Kind
vor dem 4. Monat Brei geben gehört hier natürlich auch nicht her...das versteht sich ja von selber...sag´s ja die lieben Übermama´s und die, die immer alles besser wissen... Aber, ansonsten ist alles cool hier. Hab nur mal wieder festgestellt, man sollte seine Ironie bevor man sich hier einloggt ausstellen, sonst zicken dich gleich wieder 50 Leute an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
7 Antwort
Wie der
Austausch halt klappt wenn hier 25000000000000 Frauen aufeinander treffen die Hormonbomben; Teeniegeplagt, Schwangerschaftsgefrustet auf Wehen warten usw.usw sind.... Mal klappts... mal nöd Lg Ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
hi
es klappt wenn du die Meinung von den Supermamis vertritt, sonst hast du schlechte Karten. aber es gibt hier auch viele liebe Mamis. lg Daniela
Shazadi
Shazadi | 13.02.2009
5 Antwort
also
irgendwie komme ich mir hier oft ignoriert vor. Wenn ich eine frage stelle wird sie zwar beantwortet aber wenn man mal etwas mehr mit einer Person schreiben will kommt nichts zurück. nd ich habe schon viel intollerantes hier gelesen wie racingangel schon schrieb... leider noch keinen weiteren Kontakt hier knüpfen können :-(
Janauleeann
Janauleeann | 13.02.2009
4 Antwort
ja...
ich hatte bis jetzt überhaupt keine probleme.... ein wenig gezicke, habe ich aber auch schon hier erlebt
mami_28
mami_28 | 13.02.2009
3 Antwort
Ich...
...habe auch schon einige Frage gestellt und immer direkt antworten bekommen! Ich finde schon, dass der Austausch gut klappt. Wieso fragst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
nein,
weil viele zicken Frag bloss nie was über einen Wunschkaiserschnitt, nicht stillen wollen oder Kind mit einem Jahr in die Kita bringen. Das wollen nämlich die gantzen coolen Obermama´s hier weig ausdebattieren und du bist der Bumann!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
1 Antwort
...
Ja finde ich schon!
Caro87
Caro87 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten
Was habt ihr euch dabei gedacht?
19.07.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading