hilfe

swisslady
swisslady
31.01.2009 | 4 Antworten
ist etwas ecklig aber hab heute meine mens bekommen und eben als ich auf der toilette war kam ziehmlich viel schleim raus. hatte das noch nie so stark und viel auf einmal. hatte das jemand von euch auch schon?
danke für eure antwort. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
hab schon vor 13 monaten entbunden und auch schon mehrmals die mens gehabt.
swisslady
swisslady | 31.01.2009
3 Antwort
ner der
geburts wars schon komisch, hat sich aber wieder normalisiert
candy7
candy7 | 31.01.2009
2 Antwort
Nach der Entbindung
die erste Mens nach der Entbindung hatte ich das auch ganz arg. Blöd wars halt, dass die Tampons das nicht aufgesaugt haben und ich ständig "ausgelaufen" bin. Hat sich aber bei der nächsten Mens wieder normalisiert. Nehme aber auch wieder die Pille
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
1 Antwort
wenn gesch den gebore?
sinds dini erschte täg oder scho öppe ka noch dr geburt`?
piccolina
piccolina | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

mens verschoben durch erkältung
06.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading