Mann zu verschenken!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 15 Antworten

Bissi verzogen das Model, aber wer Interesse hat darf "es" gern haben! ER iss stubenrein & beisst nicht, auch wenn er bellt & knurrt (hau)

(lol)

Ich binne genervt von ihm. SO, hat er nu von .. mich zu ärgern - nu wird er verschenkt!

(happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Gibt es nicht irgendwo
ein Männerhaus, wo man nervende Männer abgeben kann? Wenn Du die Adresse rausgefunden hast, bitte unbedingt weitergeben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.01.2009
14 Antwort
@launemaus
auch nich schlecht :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
13 Antwort
Ich hab mir ja...
...gleich meine Traumzauberfrau gesucht ;o) N Mann könnte ich nur zum Schrankschleppen gebrauchen...
Launemaus
Launemaus | 30.01.2009
12 Antwort
lol
ok.. gutes argument :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
11 Antwort
.....
madeleine..weiss doch ich nicht ..aber wie heisst es so schön...es steht jeden tag ein dummer auf....
Zoey
Zoey | 30.01.2009
10 Antwort
...
dorfttrulli.. jaaa werd ich wohl müsen, die begeisterung hält sich schwer in grenzen :-D dragonlady unter diesen umständen, kann ich das sogar verstehen kleinemama .. haste auch recht :-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
9 Antwort
...
@mandy.. dacht ich mir fast @hoi.. natürlich iss er gechipt UND tätowiert :-D @mameha.. er hat zwie gesunde füße und zoey.. bitte.. wer zahlt dafür???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
8 Antwort
Ich nehme ihn NICHT
ärgere mich jetzt noch über den letzten und am zahlen für ihn bin ich auch noch, dabei bin ich ihn schon sei nem Jahr los!!! Nene, so schnell brauch ich keinen, selbst wenn er stubenrein ist!!! Aber danke lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
7 Antwort
nein danke
behalte lieber meinen mann
KleineMama85
KleineMama85 | 30.01.2009
6 Antwort
nööö,nöööö
hab selbst so nen exemplar....behalt ihn man....
dorftrulli
dorftrulli | 30.01.2009
5 Antwort
...........
warum verschenken ..mach doch noch ein geschäft draus und versteigere ihn bei ebay....
Zoey
Zoey | 30.01.2009
4 Antwort
ich hab auch einen abzugeben
vllt sollten wir sie im doppelpack anbieten, da gehen se vllt schneller übern tisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
3 Antwort
und nur an selbstabholer...?
oder bietest du da einen lieferservice an? :-) lg, mameha
mameha
mameha | 30.01.2009
2 Antwort
hab schon ein Exemplar
hihi ja die lieben Männer hab meinem schon mal gesagt ich setze ihn auf die Pinnwand ist er den auch gechipt? das man ihn wieder findet wenn er wegläuft?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
1 Antwort
ach nö
dann hätte ich ja zwei von der sorte....... lach kannste behalten lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Jubrele zu verschenken
11.01.2014 | 5 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading