Mal was ganz anderes

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2009 | 12 Antworten
seid ihr mamis gepierct!?
wenn ja wo und wie reagiert bei euch die umwelt drauf.?
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nur mini nasenpiercing.....
ist ja heutzutage ganz normal....
pampilina
pampilina | 22.01.2009
2 Antwort
Piercings
Hi, ja ich bin gepierct und habe keine Probleme damit. Wurde auch noch nie blöd darauf angesprochen oder so. Warum fragst du denn? LG Mandy
mandy211
mandy211 | 22.01.2009
3 Antwort
Oberlippe rechts
ein piercing - habe es schon 3 jahren - mein freund will dass ich es rausnehme da ich ja jetzt mutter bin aber ich kann mich noch nicht trennen - musst mich ja in der ss vom nabelpiercing verabschieden.
lauramummy
lauramummy | 22.01.2009
4 Antwort
---------------
Habe einen in der nase und hatte einen am bauch.hatte wg .das ist doch heute schon normal
nouri
nouri | 22.01.2009
5 Antwort
.
also ich habe einen nasenpiercing, einen augenbrauenpiercing und einen im bauchnabel! aber es gint da keine komischen reaktionen oder ähnliches! warumm sollte es auch!? es gibt frauen dir wirklich noch schlimmer gepierct sind! zb mit 2 in der augenbraue und ringe am mund und in der nase..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
6 Antwort
ich dachte ich frag mal
weil ich eigentlich dachte das es heute schon normal ist ich bin in der zunge auge und unterlippe gepierct. und vor kurzen auch blöde angemacht worden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
7 Antwort
ich bin
tätoviert, manche gucken schon dämlich
candy7
candy7 | 22.01.2009
8 Antwort
Hab nur...
ein Nasenpiercing. Nichts aussergewöhnliches. Dafür hab ich eine Tätowierung am Knöchel . Möchte mich nochmal tätowieren lassen und zwar im Nacken; die Namen meiner Kinder in chinesischen Zeichen. PS: Ich hatte mal eine Arbeitskollegin die hatte ein Schamlippenpiercing gehabt. Da sag ich nur Aua!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
9 Antwort
ich finds schön
wenn es nicht zu viel und zu extrem ist.ich selbst habe keines und hätte auch nicht den mut und auch nicht das gesamte erscheinungsbild dazu.ich meine es würde halt nicht zu mir passen.aber ein kleines nasenpiercing oder bei schönen schlanken bäuchen am bauchnabel das find ich schon schön, bei männern gefällt es mir an den augenbrauen besonders gut.an zunge oder lippen find ich es nicht so toll, aber naja wer es mag?....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
10 Antwort
...
also ich muss sagen ich hab ganz kleine kugeln und jetzt nicht die morz glocken im gesicht. aber i find es schade das man da irgendwie gleich in ne schublade kommt. tattoo´s hab ich auch aber nur da wo mann es nicht sieht wenns nicht sein muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
11 Antwort
hi
ich habe ein zungenpiercing und wurde noch nie doof angemacht deswegen.man sieht es ja auch nur selten XD
Viqui
Viqui | 22.01.2009
12 Antwort
so ein paar hab ich scho...
.. also ich hab hab eins in der zunge in der unterlippe im ohr und hatte eins in der brustwarze dazu hatte ich noch vor ein paar wochen implantate das , dazu kommt noch das ich den oberarm tattoowiert hab und hinten am rücken tattoowiert bin. ich muss sagen mir war es schon immer egal was die anderen gesagt haben, weil mir es gefällt und ich damit rum laufen muss, das wird auch in der zukunft nicht anders sein... klar hatte ich schon oft arbeitskollegen und bekannte die gesagt haben ich hab ein an der klatsche aber solln se denken was se solln. find nur manchmal die reaktionen übertrieben von manchen leuten, wenn se da stehn und "verstohlen" anderen sagen schaum mal wie ekelig grad bei den implantaten hab ich des oft schon bemerkt. so das is meine meinung zu
micha85
micha85 | 28.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading