bin ich zu gut für diese welt?

maus51280
maus51280
21.01.2009 | 8 Antworten
hallo mamis! wollte mal eure meinung hören was ihr darüber denkt!
anfang 2007 meine freundin hat mit ihrem freund schluß gemacht, und musste aus seinem wohnung ausziehen. da hab ich ihr angeboten bei mir zu wohnen bis sie ein wohnung findet.dann anfang juni sind wir, mein sohn und ich nach lettland gefahren für 3 monate und sie ist hier in der wohnung geblieben. für alle fälle hab ich meine bankkarte gelassen, wenn überweisung mal kommen sollte. anfang september ruft sie mich an und sagt, dass sie ein wohnung gefunden hat und von meinem konto 600 euro abgehoben hat für kaution, aber bevor ich zurück komme, wird sie mir das geld auch zurück geben. ende september sind wir zurück gekommen. dann frag ich sie , wann bekomm ich mein geld, da ich auch was vor hatte mit meinem geld, wollte EBK kaufen. kam antwort nächste woche. aus nächste woche kam dann nächste monat. mittlerweile ist das schon 1, 5 jahre her. und immer wieder kommt ausrede, ich hab keins, ich brauch selbst, und so weiter. das kann ich nicht mehr hören. hab auch schon mal mit anwalt angedroht. und gestern haben wir gestritten. immer wieder gehts immer um das geld. freundschaft ist im eimer .. was soll ich machen? was würdet ihr machen? danke in voraus ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
so etwas erwartet man wirklich nicht von einer freundin
zumal sie auch noch bei dir wohnen durfte und wahrscheinlich dadurch noch geld sparen konnte. ratenzahlung kann man eigentlich nicht ausschlagen, bei 1, 5 jahren wären es nur 33 eur im mon gewesen... und 30 eur sind besser als nichts, und sollten es deiner freundin wert sein um eine freundschaft zu retten. wünsch dir glück.
kidati
kidati | 21.01.2009
7 Antwort
das geld wirst du wohl nicht wieder sehen..
ichkann verstehen das man freunden hilft ich bin auch immer hilfsbereit..ich würde ihnen nicht soviel geld geben..ich denke du sagst ihr das du so enttäuscht bist von ihr wie du von noch keinem menschen enttäuscht worden bist..und dann würde ich sie auch mit dem arsch nimmer anschauen..
tinchris
tinchris | 21.01.2009
6 Antwort
das liebe geld
bei geld hörts meistens auf mit der freundschaft ist meistens jedenfals so find des aber auch nich oke von deiner freundin und würde evtl mal mit einem anwalt reden aber ob der da was amchen kann weil du die karte ja da gelassen hast ist fraglich
btinchen
btinchen | 21.01.2009
5 Antwort
@Ribbchen
sie war meine freundin. ich hab ihr vertraut. das macht man, wenn sehr gut befreundet ist. und aus lettland aus konnte ich keine überweisungen vornehmen...
maus51280
maus51280 | 21.01.2009
4 Antwort
sorry
erstens bist du sehr naiv das du deine karte dagelasen hast du hättes genauso gut daueraufträge machen können, zweitens glaube ich mal das du das geld abschreiben kannst genauso wie diese freundin denn man macht so was nicht ungefragt.wie gesagt vergesse dein geld und die freundin würde ich nicht mal mehr mit dem arsch anschaun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
3 Antwort
sorry
aber so hart wie es klingt da bist du selber schuld daran... ne anzeige bringt da auch nichts denn du hast mit fahrlässigkeit gehandelt und hast ihr aus freien stücken die bankkarte gegeben da wirst im endeffekt genau so blöd da stehen wie jetzt... ich an deiner stelle würde es auch wenn es schwer ist drauf beruhen lassen und dich einfach nicht auf ihren niveu runter zu lassen, vergesse die freundschaft denn das ist sie nicht wert bei solchen freunden braucht man wirklich keine feinde mehr viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
ich würde ihr ne ratenzahlung anbieten
und wenn sie das auch nich hinbekommt würd ich sie anzeigen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 21.01.2009
1 Antwort
He ?
Wie kann man denn seine Bankkarte aus den Händen geben????Das ist doch naiv!
Ribbchen
Ribbchen | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Karneval Unterwasserwelt
07.02.2012 | 8 Antworten
oh man, bin fertig mit der Welt
10.01.2011 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading