⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was findet ihr welcher altersabstand für geschwister am schönsten ist?

LinchensMom
LinchensMom
15.01.2009 | 8 Antworten
Also ich finde zwei jahre.Meine kleine ist jetzt 18 monate und wir probieren es mit dem zweiten, hatte im Nov leider eine Fg sonst wäre das zweite schon im mai gekommen.

Welchen abstand findet ihr am besten?
Frage nur mal so interessehalber.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich finde
den Abstand meiner Kinder sehr gut. Der ist 16 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
..
so 2-3 Jahre finde ich gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
3 Antwort
Weiß nicht?
Gibt es den perfekten Abstand? Meine Beiden sind ganze 10 Jahre auseinander und ein Herz und eine Seele.
Ribbchen
Ribbchen | 15.01.2009
4 Antwort
.....
ich finde 2 1/2 bis 3 Jahre gut. lg
Engel
Engel | 15.01.2009
5 Antwort
Ich bekomme ein Maikind
Meine Tochter wird dann 2 Jahre und 3 Monate alt sein! Finde es eigentlich ein gutes Alter. Sie ist schon sehr selbstständig, liebt Babys, kann viel mitmachen, versteht was ich sage und und und! Ich denke aber da wirst du hier so unterschiedliche Meinungen hören. Einer sagt 3 Jahre Abstand der andere wieder 1 1/2 Jahre. Ich denke du musst damit klar kommen!
mum21
mum21 | 15.01.2009
6 Antwort
Unsere sind 2 jahre auseinander
Hallo wir haben drei Kinder 5 finde den Abstand perfekt, da sie nun viele gemeinsamkeiten haben. Viel Glück euch 2 beim Proben!;-)
Maeusezahn1
Maeusezahn1 | 15.01.2009
7 Antwort
meine Zwerge
sind 14 Monate auseinander und ich finds super!
mutti1000
mutti1000 | 15.01.2009
8 Antwort
unsere Kids
Hallo wir haben zwei Kids und die sind kanpp 19 Monate auseinander wir finden es gut so. Jetzt sind wir am krübeln os noch ein Wurm gibt, unserer kleiner wird jetzt drei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ältere kinder? teenager - geschwister?
27.11.2013 | 18 Antworten
Liebt man ein Kind mehr als das andere?
08.01.2013 | 25 Antworten
verzogene Geschwister
24.12.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x