LinchensMom

Autorin

LinchensMom

Hier findest du alle Fragen von LinchensMom
Was findet ihr welcher altersabstand für ges..
Also ich finde zwei jahre.Meine kleine ist jetzt 18 monate und wir probieren es mit dem zweite ..
LinchensMom am 15. 01. 2009 um 12:38h | 8 Antworten
Wie schnell nach einer Fehlgeburt wieder schw..
Also ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt aber ich hatte am Montag einen Fa termin und d ..
LinchensMom am 06. 11. 2008 um 11:00h | 6 Antworten
Herz hat nicht mehr geshlagen
Hatte am Montag geschrieben das ich beim Fa gewesen bin und die keinen Herzschlag mehr gesehen ..
LinchensMom am 05. 11. 2008 um 11:08h | 11 Antworten
danke für eure antworten
Ich sag dann auf jrden Fall bescheid was bei rausgekommen ist.Werde wohl wirklich noch heute f ..
LinchensMom am 03. 11. 2008 um 12:28h | 0 Antworten
Das Herz sclägt nicht mehr
Hey ihr lieben,bin voll fertig,komme grad vom fa und wie es aussieht schlägt das herz nicht m ..
LinchensMom am 03. 11. 2008 um 11:55h | 25 Antworten
Ist schon wieder ein neues quartal?
Hab nachher Fa termin.War das letzte MAl vor zwei wochen da,es ist doch schon wieder ein neues ..
LinchensMom am 06. 10. 2008 um 9:51h | 15 Antworten
Essen eure Kinder mit 15 Monaten schon ganz a..
Also ordentlich ohne mit dem Finger im essen rumzuschmieren?Ich fütter Elina meist aber sie h ..
LinchensMom am 04. 10. 2008 um 16:41h | 7 Antworten
Wartungsarbeiten
(wut) jetzt kann ich keine frage mehr von euch lesen!Aber geht bestimmt gleich wieder
LinchensMom am 02. 10. 2008 um 9:33h | 0 Antworten
Abendessen
Guten Morgen,meine Kleine hat eigentlich immer Milchbrei zum Abend bekommen,seit einer Woche g ..
LinchensMom am 27. 09. 2008 um 9:56h | 6 Antworten
Wie kann ich meiner Tochter das beissen abgew..
Meine kleine ist wirklich eine monsterzicke sobald ihr etwas nicht passt oder ihr etwas weg ni ..
LinchensMom am 21. 09. 2008 um 17:37h | 4 Antworten
Schlechte Haut während der ss Was kann ich t..
Inder letzten Schwangerschaft und auch sonst hatte ich noch nie Probleme mit meiner Haut und j ..
LinchensMom am 21. 09. 2008 um 15:49h | 8 Antworten
Guten Morgen,wie fanden/finden eure Männer e..
Ich frage weil mein Freund ihn überhaupt nicht mochte und teilweise echt fiese sachen gesagt ..
LinchensMom am 21. 09. 2008 um 9:10h | 8 Antworten
Guten Morgen an alle
Endlich kann ich wieder auf Mamiweb gehen*freu* hatte zwei Monate kein Internet.Und kann gleic ..
LinchensMom am 18. 09. 2008 um 9:02h | 4 Antworten
Wünsche allen eine schöne Nacht Und das wir..
LinchensMom am 21. 04. 2008 um 22:21h | 2 Antworten
Zyklus
Hallo ich verhüte mit dem nuva ring und eigentlich hat das auch immer gut geklappt,meíne tag ..
LinchensMom am 18. 04. 2008 um 22:23h | 1 Antwort
Nur eine phase?
Hallo Mamis, eigentlich hat meine kleine immer durchgeschlafen,sie ist jetzt 9 Monate und sei ..
LinchensMom am 04. 04. 2008 um 13:11h | 3 Antworten