Herz hat nicht mehr geshlagen

LinchensMom
LinchensMom
05.11.2008 | 11 Antworten
Hatte am Montag geschrieben das ich beim Fa gewesen bin und die keinen Herzschlag mehr gesehen hat.War dann amAbend noch im Kh und es hat sich leider bestätigt.Gestern war ich dann zur ausschabung da.Bin sehr traurig aber wer weiss was mit dem baby nicht in ordnung war.Das war meine erste Fehlgeburt und ich hoffe nächstes Mal ist alles in ordnung .. Hatte mich schon so auf den Zwerg oder die Zwergin gefreut.Zum glück hab ich ja noch meine tochter die mich trotzdem zum lachen bringt.ich hoffe bei euch geht alles gut.Lg Kyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Fehlgeburt
Hallo Kyra lass dich mal richtig Knuddeln tut mir wahnsinnig leid was dir passiert ist.Ich weis wie es dir jetzt geht, ich hatte auch 2 Fehlgeburten jeweils mit Zwillingen.Wartotal schlimm, hatte auch keine Beschwerden der Frauenarzt stellte es auch fest, als ich zur Vorsorge dort war.Drück dir daumen das alles gut wird.Lg sonja
schildi78
schildi78 | 05.11.2008
10 Antwort
ich
kenne sowas , ist nicht einfach aber versuch die öhrchen steif zu halten, alles liebe für dich... lg
sekerbebek1984
sekerbebek1984 | 05.11.2008
9 Antwort
Wie traurig
och Mensch...... das tut mir furchtbar leid! Ich hatte das auch - vor 11 Jahren. Aber man vergisst es nie. Ein kleines Sternenkind. Die Gewissheit dass das so besser war, weil vmtl was nicht gestimmt hat die hat man ja. Aber das hilft nicht viel bei der Trauer. Lass Deinen Gefühlen freien lauf. Ich hab heut noch manchmal den "moralischen" deswegen. Ich wünsch Dir/Euch viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft!
Ayanah
Ayanah | 05.11.2008
8 Antwort
sei stark
das tut mir sehr sehr leid für euch und ich hoffe das du stark bist
glitzermaus71
glitzermaus71 | 05.11.2008
7 Antwort
hallo
das ist schrecklich, war bei mir 2006 auch so. tut mir so leid für euch.
Alans_mama
Alans_mama | 05.11.2008
6 Antwort
hallo
oje das tut mir sehr Leid für dich..ich hoffe das es das nächste mal klappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
5 Antwort
das tut mir sehr leid fuer euch
Decker
Decker | 05.11.2008
4 Antwort
huhu
ich weiß wie du dich fühlst, hatte im mai auch eine FG...aber es wird wieder...wünsche dir und deiner family ganz viel kraft...
pampers
pampers | 05.11.2008
3 Antwort
..........
das tut mir leid für dich. Ich drück dir fest die Daumen das es beim nächsten mal klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
2 Antwort
ohne worte
fühl dich einfach gedrückt, beim nächsten mal klappt es hoffentlich!
assassas81
assassas81 | 05.11.2008
1 Antwort
Das tut mir leid!
Aber ich finds gut das du den Kopf nicht hängen lässt! Wünsch dir noch alles gute!
NicoleS19
NicoleS19 | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Vibrieren Linke Brust
06.04.2015 | 3 Antworten
An die Schwangeren und ihr Herz
20.10.2014 | 9 Antworten
eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
Ab welcher SSW hört man das Herz?
04.05.2013 | 10 Antworten
Herzgeräusche Fünfjährige
21.03.2013 | 12 Antworten
mir ist heute das herz stehen geblieben
13.11.2010 | 16 Antworten
Wie heißt der Artzt fürs Herz?
15.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading