Wie schnell nach einer Fehlgeburt wieder schwanger werden?

LinchensMom
LinchensMom
06.11.2008 | 6 Antworten
Also ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt aber ich hatte am Montag einen Fa termin und da wurde festgestellt das das Herz nicht mehr geschlagen hat, war anfang der 11. Woche.Hatte dann am Dienstag eine Ausschabung und im Kh wurde mir gesagt ich sollte drei Zyklen warten bis ich wieder Schwanger werde.Jetzt hab ich eine Frage an die die auch schon mal eine Fehlgeburt hatten, wie lange hat es gedauert bis euer Zyklus wieder normal war?Und man wird ja eigentlich meistens nicht sofort im ersten Zyklus schwanger, meint ihr nicht ich könnte es ruhig schon wieder früher versuchen?Lg Kyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Liebe Kyra
es tut mir leid mit deiner FG. Ich hatte auch in Mai in der 11+6SSW eine FG mit AS. Mein Gyn meinte, ich sollte 2-3 Zyklen warten. Wenn ich vorher wieder Schwanger werden würde, sei die Wahrscheinlichkeit einer erneuten FG doppelt so hoch. Allgemein sagt man, dass man nach einer AS empfänglicher für eine Schwangerschaft wäre. Ich habe auch schon einige hier entdeckt, die entweder sofort oder 1-2 Monate nach AS wieder Schwanger waren. Mein Kinderwunsch ist zwar sehr groß, aber es war mir zu rieskant sofort weiter zu üben. Daher habe ich 3 Zyklen abgewartet und üben seit dem wieder fleißig. Geklappt hat es leider noch nicht. Laß den Kopf nicht hängen. Mußt du selber entscheiden, ob du wartest oder sofort weiter übst. Hattest du in den 11 Wochen einen Herzschlag gehabt? Lieber Gruß Maike
ekiam
ekiam | 08.11.2008
5 Antwort
?????????????
HABE DAS GLEICHE PROBELM WIE DU ABER WIR HABEN JETZT 1 REGEL GEWARTET UND JETZT VERSUCHEN WIR ES ERNEUT WIEDER
angelmama23
angelmama23 | 07.11.2008
4 Antwort
..
also ich hatte im august eine AS in der 11ssw bin nun in der 9ssw hab meine tage dazwischen gar nicht bekommen viel glück
Pingar
Pingar | 07.11.2008
3 Antwort
Hallo!
Tut mir voll leid für dich. Ich hatte im Augsut eine fehlgeburt mit Ausschabung, es ist uns geraten worden zwei mal Regel abzuwarten, ja das war jetzt und sind jetzt wieder am üben!
Tina001
Tina001 | 06.11.2008
2 Antwort
fehlgeburt
hallo, vor einigen jahren hatte ich meine erste fehlgeburt.nach drei monaten war ich wieder schwanger.und jetzt passiert mir genau dasselbe.bin wieder drei monate nach einer fehlgeburt schwanger geworden.ich hatte in beiden fällen erst zwei monate nach der fg wieder einen eisprung.
tina-10
tina-10 | 06.11.2008
1 Antwort
..
ich hatte ende mai 2005 eine fg und bin im august wieder schwanger geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
Schwanger und Angst vor Fehlgeburt
20.03.2013 | 9 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Nach Fehlgeburt sofort wieder schwanger
17.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading