Nu bins ich nochmal ich will eure meinung dazu hören

bineafrika
bineafrika
14.01.2009 | 11 Antworten
also, wie es im augenblick aussieht, kann ich wirklich nur eine mitnehmen, selbst wenn meine schwiegermutter nach brüssel kommt um uns abzuholen, das würde ein höllentrip werden, und ich hab ja auch noch nic und maya dabei .. ich weiß nicht ob die das schaffen ..

nur.. wie entscheide ich welche ich mitnehme .. nele, die wie kaugummi an mir klebt? wäre sicher für alle einfacher, weils enya egal ist, wer sie aufn arm nimmt, also, egal ob ich, papa, oder die nanny, hauptsache es nimmt sie jemand wenn sie es braucht .. nele macht so lange theater bis sie schlussendlich doch auf meinem arm landet .. dann ist alles schön und gut ..

oder, wäre es vieleicht gut diesen moment zu nutzen, enya mitzunehmen, damit nele die möglichkeit hat der nanny etwas näher zu kommen?
wäre sicher auch für mich die einfachere wahl(lol) nele ist ein troublemaker, enya ist ne liebe, ruhige :-D

ich bin dodal überfordert damit!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich könnte es nicht
ich könnte mich definitiv nicht für eine entscheiden... allein schon die tatsache, daß du ja nicht nur für ein paar tage weg bist, sondern für länger... und du bist nicht mal eben um die ecke und kannst, wenn irgendwas sein sollte, sofort zu der daheimgebliebenen... also... ich würd's nicht machen... entweder eine möglichkeit finden, daß beide mitkönnen... oder gar nicht... meine persönliche meinung... letztendlich musst du eh selbst entscheiden, wie du es nun planst und machst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
2 Antwort
schwirige sache
wie lange bist du den weg von zu hause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
3 Antwort
......
nimm doch die nanny mit...dann kannste bei de mitnehmen und musst dich nicht entscheiden....
Zoey
Zoey | 14.01.2009
4 Antwort
zoey,
daran hab ich auch schon gedacht, aber, unsere botschafterin sagt, es ist fast unmöglich ein visa zu bekommen :-( britta: es ist sicher keine leichte entscheidung zu sagen...ich mache das, aber, ich habe ja mehr als nur eins....die grossen freuen sich wahnsinnig...auch ich, ich brauche nen break... nonstop liberia seit knapp 2 jahren, das macht dich kaputt... ich bin im augenblick an meiner grenze, ich muss hier raus. naja, man muss ja auch sehen...papa ist ja hier...und die ziehoma ist dann auch da... scarli: es geht um 4 wochen... dann kommt mein menne nach, der würde die daheim gebliebene dann mitbringen...
bineafrika
bineafrika | 14.01.2009
5 Antwort
......
fast unmöglich heisst noch lange nicht das es unmöglich ist ... ich würde es versuchen.. naja.. vorausgesetzt sie würde ja sagen das sie mitgeht... ist denn niemand da der mitfliegen könnte und nicht so ein aufstand gemacht werden muss wegen nem visum???
Zoey
Zoey | 14.01.2009
6 Antwort
bine
das war auch nicht bös gemeint... und wenn der papa 4 wochen später mit der zweiten nachkommt... würd ich es an deiner stelle auch irgendwie so machen... dann allerdings wohl eher nele mitnehmen, wenn sie wirklich wie kaugummi an dir klebt... und enya kein problem hat, wenn mal "nur" papa und nanny da sind. und daß du mal eine liberia-auszeit brauchst... verständlich... und außerdem mag man ja die familie auch mal wiedersehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
7 Antwort
bis brüssel ja...
da würde der boss meines mannes sie mit auf ticket nehmen der muss dann aber weiter nach zürich... darf ich nicht...und es ist der geburtstag seiner frau, der erste den sie seit 7 jahren zusammen feiern können, ich kann also nicht von ihm verlangen dass er mit mir nach frankfurt fliegt (er hat seinen flug eh schon so gelegt dass wir bis brüssel zusammen fliegen können... früher fliegen geht nicht, wegen unserer visa...wir dürfen erst am 21.02. in d einreisen... meine s-mutter würde nach brüssel kommen...was aber für uns heissen würde, wir wären von 17 uhr am 20.02. bis sagen wir 23.30 am 21.02 unterwegs... und das mit 4 kindern... wenn ich eine hier lasse wären wir morgens um 9 am 21.02. zuhause...und ich sags dir, das ist schon anstrengend für die kids... anders wärs die hölle, glaub ich...
bineafrika
bineafrika | 14.01.2009
8 Antwort
......
kannst du nicht in brüssel ne übernachtung einlegen.. und dann weiterfliegen ????
Zoey
Zoey | 14.01.2009
9 Antwort
britta, ich weiß dass dus nicht bös gemeint hast
ich könnt im augenblick einfach nur heulen, weil ich mir das alles natürlich anders vorgestellt hatte... ist einfach alles bescheuert...echt!!
bineafrika
bineafrika | 14.01.2009
10 Antwort
oh Gott , du Arme , so eine schwierige Entscheidung :((((((((
ich würde an deiner Stelle Nele mitnehmen , es wird sicher schwer dich von Enya zu trennen , aber so wie du die Kinder beschreibst würde ich Enya bei Papa lassen lieben Gruß Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.01.2009
11 Antwort
war auch mein erster gedanke...
ist wahrscheinlich die bessere lösung... alles doof!!
bineafrika
bineafrika | 14.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading