Verwöhnte MÄNNER ;)

Engelchen88
12.01.2009 | 7 Antworten
hallo ihr lieben, ich wollte mich mal bei euch umhören wie es so um euch und eure männer bestellt ist! Ich persönlich habe ein exemplar zu hause was zu hause bei mami nur verwöhnt wurde und wirklich GARNICHTS im haushalt machen musste! nun wohnen wir seit april 08 zusammen habe eine kleine tochter! am anfang war es extrem! er ließ alles stehen und liegen, seine sachen lagen in der ganzen wohnung verteilt rum, wenn er was gegessen hat blieb der abwasch stehen (wir haben keine spülmaschiene) die betten wurden nie gemacht und die lieblingsbeschäftigung war TV! *würg* okay er ist schon nur am wochenende zu hause weil er soldat ist und die woche über in der kaserne ist, aber schon in der kurzen zeit schafft er es die wohnung zum saustall umzufunktionieren! ach ja, er isst auch immer im wohnzimmer vor dem fernseher, danach sieht sowohl sofa als auch teppich aus wie sau! überall krümel, manchmal auch flecken wenn er gekleckert hat! es ist zum verrückt werden! .. was den haushalt angeht ist es auf jedenfall besser geworden er hilft abzuwaschen oder trocknet ab, er kümmert sich um die kleine (wobei man ihn da auch dran erinnern muss das ein baby auch mal zwischendurch gewickelt werden muss -_- ) aber sonst macht er es echt klasse, er badet die kleine sogar selbständig! müll bringt er auch raus wenn man ihm den müllsack vor die nase hält, naja und einkaufen geht er auch, sogar freiwillig! aber sonst .. essen aufm sofa und klamotten rumschmeißen ect. ist immernoch wie früher .. hat jemand eine idee wie man den männern mal andere alühren beibringen kann?! :D so stöckchen holen und so :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
.
lach . so ein hab ich auch.überall liegen die socken rum der joghurtbecher bleibt stehen wo er gegessen wurde nasses handtuch nach dem duschen ins bett schmeißen aber wenn ich jetzt den müllbeutel an die tür stell nimmt er ihn schon mit.naja ich glaub die könn wir nich mehr erziehen hab mal versucht alles stehn zu lassen . hat ihn nicht gestört . konnte man
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
woher kennst du meinen man? :-) na bei mir ist es genau das selbe und das schlimste ist noch wenn ich ihn schon gezwungen habe was zu machen dann kann ich es dann wieder machen weil es schlampig ist . nach dem motto:zeig den frauen nicht das du was kannst sonst musst du es immer machen. was die kleine betrifft-die ersten 2monate hat er sich mehr gekummert.windel wechseln muss ich ihn zwingen, gebadet hatt er sie vieleicht 2mal und dabei ist sie fast "ertrunken" aber zu mindestens spielt er mit ihr aber sonst ist er brav :-)
stanislava
stanislava | 12.01.2009
3 Antwort
Nöö, meiner ist super
er ist zwar den ganzen Tag am Arbeiten, aber abends macht er den . Bin froh, ein solches Exemplar zu haben!
luca24
luca24 | 12.01.2009
4 Antwort
darf man nicht verallgemeinern
Nicht alle Männer sind so, Du hast Dich wahrscheinlich in ein besonderes Exemplar verliebt, was durch und durch als Soldat männlich ist, aber sonst wenig eigenständig auf eigenen Füssen steht. Entscheide dich dafür oder dagegen, wenn Du zuviel an ihm auszusetzen hast. Bei Männern kommt es auf die richtige Mischung an: zwischen Weichei und Macho !
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
also ein patentrezept gibt es da sicher nicht. ich hatte auch so ein exemplar, war damals auch soldat und auch nur am we zu hause. ich hab einfch gesagt, dass wir beidearbeiten und auch beide hier wohnen und daher beide die wohnung sauber halten können. und wenn es mal nicht geklappt hat, hab ich ihm seine klamotten einfach auf seine seite vom bett gelegt und zwar solange bis er sie weggeräumt hat. und mit dem essen, vielleicht mal zusammen kochen und dann am esstisch deken, dann bleibt ihm wohl nichts anderes übrig als dort zu essen. hoffe du kannst damit was anfangen. grüsle Anja
anbederasa
anbederasa | 12.01.2009
6 Antwort
-_-
als ich im krankenhaus war wegen der kleinen ist er weder verhungert noch ist die wohnung im müll erstickt! ganz im gegenteil .. er hatte sogar freunde zu hause eingeladen zum babypinkeln und die wohnung sah als wir wieder nach hause gekommen sind tip top aus! es war abgewaschen, gesaugt geputzt! er kann es! aber ich bin es leid es ihm immer sagen zu müssen! und wenn ich mecker, dann heißt es nur "ja dann sag doch was" grrrrr eben das will ich ja nicht ständig müssen!!
Engelchen88
Engelchen88 | 12.01.2009
7 Antwort
und @bernoj
grrr jaa sexy ist er ;) und auch sonst ist er wirklich lieb und alles andere als ein macho! auch wenn er nicht so aussieht! er ist mehr knuddel und kuschelbedürftig als das er mich rumscheucht oder so . wenn es nach ihm ginge dann wären wir alle drei den ganzen tag auf dem sofa würden kuscheln und der haushalt macht sich von alleine! ;)
Engelchen88
Engelchen88 | 12.01.2009