GEKOCHTER FUCHS

Solo-Mami
Solo-Mami
10.01.2009 | 16 Antworten

Hab den Fuchs meiner großen Tochter aus Versehen gekocht .. Lia nahm ihn mit ins Bad, da fiel er in den Topf vor lauter Freude, weil Lia ihm ihren "Erfolg" zeigen wollte .. also ab in die Maschine, weil ein urinierter Fuchs ist unfein ..

Naja, nun ist er irgendwie nur noch halb so groß .. (rotwerd), also ick find den ja jetzt süßer als vorher, der guckt auch ganz drollig jetzt - alles ein bissel ineinander verschoben

Hab schon an Ohren, Schnautze, Pfoten und Schwanz hin und hergezogen .. aber der wird keinen Millimeter größer

Meint Ihr dass das groß auffällt. Soll ich lieber nix sagen ? Meine Große kommt erst morgen wieder ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@ Solo-Mami
Weißt schon wie das gemeint war, oder?! Grüße....
bambi_1981
bambi_1981 | 10.01.2009
15 Antwort
...
och mami das kann ja mal passieren. Hm sag ihr die wahrheit vielleicht mag sie den gewaschenen fuchs doch auch ansonsten kauf ihr halt einen neuen plüsch wenn sie traurig ist Liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
14 Antwort
Hab
halt gedacht das is ne ernste frage, und hab nicht mit einer "Spassfrage" gerechnet, sorry wolte nur helfen! Ja genau ein Foto wär lustig!
nintsch
nintsch | 10.01.2009
13 Antwort
NA
wenn es eh kein weltuntergang ist dann ist es ja eh ok, dann kannst du es ihr ja sagen, ich nehms eh nicht auf die schwere schulter und ernst ich wollt nur sagen dass ich es halt wichtig finde die wahrheit zu sagen, aber wenn du es ihr ihr eh sagst warum fragst du dann ob er ihr auffallen wird und ob du lieber nix sagen sollst? Na dann ist ja eh alles ok?! Und stell ich mir auch lustig vor wie der jez aussieht hihi!
nintsch
nintsch | 10.01.2009
12 Antwort
@ Sylviax
Ich kann Dir ein Bild vom jetztigen Fuchs zukommen lassen, aber nicht von orginal, also so wie er vorher ausschaute
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2009
11 Antwort
oje oje
Habe schon lange nicht mehr so gut gelacht! Da Deine Tochter schon 6 ist, würde ich ihr allerdings die Wahrheit sagen. Allerdings würde ich ihr erst reinen Wein einschenken und danach das Ergebnis Deiner Kochtätigkeit zeigen, mit dem Vermerk, wie süß der doch jetzt ist. Hast Du vielleicht ein Photo davon? Wenn ich darf, würde ich das gerne in meinem blog unter www.mami2008.de veröffentlichen.
Sylviax
Sylviax | 10.01.2009
10 Antwort
@ nintsch
das Du immer alles so auf die schwere Schulter nimmst ... nimm doch nicht alles so bier ernst Natürlich wird Nele es merken und natürlich werd ich ihr sagen, dass der gewaschen wurde ... wird kein Weltuntergang sein, zumal er ja jetzt wirklich drollig ausschaut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2009
9 Antwort
Geh
und wenn sie dann fragt mama wann kommt der große fuchs wieder , tzz so ein blödsinn, ehrlich sein ist wichtig das erwartest du dir ja auch von ihr oder!? glaub auch nicht dass das bei einer 6 jährigen funktioniert!
nintsch
nintsch | 10.01.2009
8 Antwort
ich
glaub auch dass sie das sicher merken wird, ich mein sie ist 6 und keine 2 die auf sowas reinfallen würde und nicht mal da würd ichs ok finden wenn das kind angelogen wird! Einer 6 jährigen kann man sowas schon erklären! Sie wird viell. merken dass die mama lügt und viell. auch deswegen traurig sein sonst. Das nächste mal wasch ein Stofftier halt nicht zu heiss, nur mit 30 grad Schonwäsche!
nintsch
nintsch | 10.01.2009
7 Antwort
oje...
Hat der Fuchs Nachwuchs bekommen?! Der Große ist auf Futtersuche... Machst das schon... LG auch an deine beiden Mäuse...
bambi_1981
bambi_1981 | 10.01.2009
6 Antwort
Nein also ich würde
es ihr schon erklären denn du willst ja auch dass sie ehrlich zu dir ist also sei ein Vorbild und erzähle ihr was passiert ist! Und es wird ihr sicher auffallen denk ich, also sag es lieber gleich von vorn herein sonst wird sie nur noch mehr enttäuscht sein! Sie ist 6 also wird sie es ja viell. verstehn, jeder macht mal fehler!
nintsch
nintsch | 10.01.2009
5 Antwort
Es ist der Fuchs meiner Großen (6 Jahre alt)
Ich werds mal mit dem vor kälte zusammen rollen probieren , manchmal kann ich meiner Großen schon noch nen Bären aufbinden ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2009
4 Antwort
...
Hihi... sag erstmal nix! Falls es deiner Großen auffällt sagst du einfach, dass es dem Fuchs zu kalt war und er sich deswegen zusammengerollt hat *lol* Und in 18 Jahren erzählst du ihr dann die ganze Geschichte von dem unfeinen Pipi-Fuchs, dann werdet ihr beide was zu lachen haben LG!!
Drea79
Drea79 | 10.01.2009
3 Antwort
...
ich glaubmit 2 jahren fällt ihr das schonauf. naja aber vieleicht gefällt er ihr jetzt besser wer weiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
2 Antwort
...............
oje na ich hoff es war nich das lieblingsstück :-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 10.01.2009
1 Antwort
-
kannst ja ausprobieren mit dem nix sagen. aber ich denk das wird nicht klappen. kinder merken sowas sofort! aber ich drück dir die daumen!!!!!!!!!
Nightangel
Nightangel | 10.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading