Jetzt muss ich auch mal was fragen

FinnLucaMama
FinnLucaMama
07.01.2009 | 5 Antworten
Hi Mädls,

wie soll ich fragen (denk)

okay ..

also ..

ich stille voll .. und meine Brüste jucken so ! was kann ich dagegen machen ?

(ich bin gewaschen (zwinker) )

glg nadia

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hiii süße
also meine stiefmutter die hat sich einen kohlkopf gekauft und hat sich kohlblätter in denn bh gepackt .. kein witz das soll wirklich helfen ... lg sabrina und sohn tyren
brinamaus_01
brinamaus_01 | 07.01.2009
4 Antwort
*Schnüffel*
ne riechen tu ich nix *gg* Hmm evtl. mal eincremen? Aber am besten ne Creme von deinem süßen, damit da kein Parfüm drin ist, das irriert. Sonst wüßte ich auch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
3 Antwort
Das hatte ich auch
Ich hab sie dann mit Still öl von Weleda eingerieben. Die regen auch die Milchproduktion an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
hehe de is geil...ich bin gewaschen
aber groß helfen kann ich dir leider nicht...hast du ne hebbi frag sie doch einfach mal...oder die Milch schiesst ein da ist es auch so ein gefühl..
mamita5
mamita5 | 07.01.2009
1 Antwort
Keine Ahnung
Noch nie erlebt, aber schon gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading