Kennt jemand das Jever lime? (Bier)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2009 | 12 Antworten
Das schmeckt echt lecker.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Steffi
Ja, das ist sowas wie wkw.... studi oder dann später meinvz ist aber so in dem Sinne das selbe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
11 Antwort
@scarli
was ist meinvz? Ist das so eine seite wie "werkenntwen.de"? gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
10 Antwort
ich mag sekt oder perlweine
am liebsten ein asti oder canee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
9 Antwort
*g*
Normalen Wein kann ich nicht trinken, auch keinen Sekt. Da bin ich schon betrunken, wenn ich nur dran denk *hicks* Aber die Beerenweine und Met ist sooo lecker...Da gibts dann sowas wie Pfirsichwein, Kirsch-Holundermet, ...sehr lecker *g*
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.01.2009
8 Antwort
heute einmal und morgen einmal nicht wahr
so wie ich grins aber so wie das aussieht holt dich eh keiner mehr ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
7 Antwort
@scali
das mach ich doch gern;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
6 Antwort
liebe manu du hast post bei meinvz
klick doch mal bitte auf mein link in der signatur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
5 Antwort
@scarlet
so gehts mir mit Weinen. Vor der Schwangerschaft hab ich nie Bier getrunken, außer auf dem Oktoberfest und nur mal ab und zu einen Wein oder Sekt. Und, jetzt steh ich voll auf das Bier mit Geschmack. Echt komsich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
4 Antwort
ist das
so eine art Alkopop? Bier mit einem Geschmack? Nach was schmeckts denn? Bin schon ganz neidisch will auch wieder was trinken. Manno Trinke aber auch lieber ein Glas Wein, wohne direkt neben/im Weinanbaugebiet. Wenn ich aus dem Fenster sehe überall Weinreben soweit das Auge reicht. Im Herbst ist wieder wEinlese angesagt. Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
3 Antwort
.....
Kenn ich nicht, aber seid meiner Schwangerschaft bin ich auch kein Biertrinker mehr, davor gerne mal...Jetzt trinke ich nurnoch Met und die Weine von "Beerenweine"...Wenn überhaupt mal, denn ich kann ja noch nicht wirklich trinken *g*
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.01.2009
2 Antwort
ich mag das veltins v plus mit apfel
is auch lecker
azisti
azisti | 04.01.2009
1 Antwort
******
ich trink lieber mal ein glas wein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009

ERFAHRE MEHR:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Ein Bier in der Schwangerschaft
04.06.2010 | 50 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading