Ich brauche euren Rat dringend

Lienchen89
Lienchen89
14.12.2008 | 11 Antworten
Erst mal wünsche ich jeden hier einen wunderschönen Sonntag ..

Und zwar brauch ich euren Rat..Ich habe am 12.11 meine Tochter per Kaiserschnitt zur welt gebracht, naja und gestern Abend verspürte ich eine starke Lust gegenüber meinem Patner (während des wochenflusses sollte man ja nur mit Kondom das weiß ich ja) nun haben wir es aber ohne Kondom sex gehabt.. *kann mir selber in den Hintern treten*

Aber ich habe in diesem Moment nicht mehr dran gedacht .. hab um mich herum alles vergessen .. was meint ihr ist das eine Mal schlimm gewesen oder muss ich Angst haben wieder Schwanger zu sein?
Ich mein einmal wird doch nicht schlimm sein oder?

(hoffe das es die richtige Kategorie ist)
Danke schon mal jedem im vorraus für seine Antwort ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ohh jee
Hallo...also ich habe die Erfahrunge gemacht...Ich habe nach meiner Schwangerschaft auch sex mit meinem Mann, und meine Ärztin sagte mir auch..das man wärend den Wochenfluss auch schwanger werden kann und während der Stillzeit ebenso..gehe mal lieber zu FA damit du dir keinen Sorgen machen musst. Drücke dir die Daumen. Liebe Grüße
MissBrazil
MissBrazil | 14.12.2008
10 Antwort
...............
wenn du schwanger bist hast du ne arschkarte ne richtige arschkarte gezogen. nach ks sollte man mindestens 3 jahre nicht mehr schwanger werden zwecks der narbe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
9 Antwort
Da würd ich mich nicht darauf verlassen!!!
Würd morgen sofort zum FA dich beraten lassen.
Chaosbine
Chaosbine | 14.12.2008
8 Antwort
die einstellung ist naiv!
... aber zum ersten sollte man die ersten wochen nach der schwangerschaft keinen sex haben um dem körper zu schonen, da eine höhe Infektionsgefahr besteht, zum 2. eigentlich in diesem zeitraum eher unwahrscheinlich aberdie betonung liegt auf EHER! -> Infektopnsgefahr und schwangerschaft! wird dir dein Gyn auch sagen! war unvorsichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
7 Antwort
Hallo,
soweit ich weiß, hat das was mit den Bakterien und so zu tun, die während dem Wochenfluss ausgeschieden werden, warum man das nicht ohne machen sollte ....oder??
AliyaMurielle
AliyaMurielle | 14.12.2008
6 Antwort
Klar kannst du jetzt schwanger sein...
... alles kann nichts muss... jetzt mal aber doch nicht gleich den Teufel an die Wand. Es muss ja wirklich nichts passiert sein... Es ist schon möglich... aber lass jetzt mal nicht den Kopf hängen...
paulea
paulea | 14.12.2008
5 Antwort
Hmm,
also mir wär das zu gefährlich...Meine Freundin hat nämlich das gleiche gemacht, und 9Monate später kam das 2.Kind.Also lieber aufpassen!!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 14.12.2008
4 Antwort
...
gerade nach der geburt kann man sehr schnell schwanger werden....scheiss einstellung einmal wird nicht schlimm gewesen sein.was machst du wenn du doch schwanger geworden bist??? treibst du das kind dann ab oder wie ??
Maerzmama2008
Maerzmama2008 | 14.12.2008
3 Antwort
..............
willst du noch mal schwanger werden???????ich hoffe es ist nix passiert das is nach nen ks schlecht..........stillst du noch voll??????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
2 Antwort
Guten Morgen
Naja du könntest schon schwanger geworden sein bzw du kannst schwanger werden. Bei einem mal kann es leider schon passiert sein. Das nächste mal besser auf passen. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
1 Antwort
...
Natürlich kannst Du schwanger werden /geworden sein. Ich finde die Einstellung "einmal wird doch nicht schlimm gewesen sein" sehr naiv...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading