Horrorgeschichte vom IKEA für jede Mutter

Engerl
12.12.2008 | 41 Antworten
Ich bin total entsetzt was ich heute gehört habe..
Von einer Bekannten die Freundin und ihre kleine Tochter (15 monate)waren bei Ikea. Auf einmal war die kleine verschwunden. Sie haben alles abgesucht aber die kleine war weg. sind dann sofort zur Information und haben das gemeldet. Die haben dann gleich den ganzen Ikea Parkplatz gesperrt und alles abgesucht .. Sie fanden die kleine gottseidank. Sie wurde kahlgeschoren in einem LKW gefunden.
Haben den Fahrer gleich verhaftet.
Aber es muss die Hölle für die kleine gewesen sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

41 Antworten

41 Antwort
Das ist heftig
aber dasselbe ist auch schon in Oberhausen im Centro 2x passiert. ´Da sind die Kinder auf der Toilette gefunden worden, auch schon kahlgeschoren und umgezogen. Die von Ikea werden schon gewußt haben, warum sie sofort den Parkplatz abgesperrt haben. Ist zwar noch mal gutgegangen, aber der Schock wird natürlich tief sitzen. Man muß seine Kinder eben doch immer an der Hand halten und darf sie nicht aus den Augen lassen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 12.12.2008
40 Antwort
TJA
ich bring meinen mann fast um, wenn der meine kleine beim einkauf einfach im maxi cosy stehen lsst und sich was holt ohne ma zu schauen obs sie auch sicher ist . da gafft er mich bld an wenn ich mit ihm schimpf . warte mal bis der diese story hört!
SchallDicht
SchallDicht | 12.12.2008
39 Antwort
Find es auch immer wieder krass...
mit so etwas macht man keine Spässe. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
38 Antwort
ich muss
sagen: Ich bin erleichtert das das ganze icht stimmt. Weil das wäre der Horror für jede Mutter und jeden Vater. werd mir die dame mal zur brust nehmen. Bin auf 180, das man so was erfinden kann . KRASS KRASS
Engerl
Engerl | 12.12.2008
37 Antwort
Oh mein Gott
Was gibt es doch für schlechte Menschen auf dieser Welt!! Es ist einfach unglaublich! Warum vergreifen sich diese Menschen, wenn man die überhaupt so nennen kann, immer wieder an wehrlose Kinder!! Hoffentlich wird dieser Mann ordentlich bestraft! Ich weiß schon, warum ich meinen Sohn nicht aus den Augen lasse! Man man man . Unfassbar . Zum Glück hat man die Kleine Maus wieder gefunden! Zum Glück!
Sasi2008
Sasi2008 | 12.12.2008
36 Antwort
Schau mal hier bei Mamiweb im Magazin
Gib mal bei Suche ein Ikea, Entführung Da findest du dann auch einen alten Bericht zu dieser Geschicht. Gibt es also wirklich schon länger.
Gelöschter Benutzer
35 Antwort
ja hab
den link mir gerade angesehen. Wie gesagt wenn man ein Kind kahlgeschoren sieht und dann so etwas erzählt wird von der Person, dann glaubt man das. Kannte die geschichte vorher nicht.
Engerl
Engerl | 12.12.2008
34 Antwort
Also
wenn das wirklich stimmt, dann finde ich das wirklich richtig schlimm. Ich würde mein Kind echt nie wieder aus den Augen lassen. Heftig.
Kudu03
Kudu03 | 12.12.2008
33 Antwort
*ohne worte**
das ist ja sowas von schrecklich! mir fehlen absolut die worte..wenn das stimmen sollte, was du da schreibst, dann ist es das furchtbarste was ich mir als mutter vorstellen könnte . nämlich, dass mein kind verschwindet! heftig!
oospatzoo
oospatzoo | 12.12.2008
32 Antwort
hallo also nochmal lesen bevor schreiben ja...
http://www.aryabhata.de/aryabhata-wiki/pmwiki.php?n=Main.Gruseliges
Gelöschter Benutzer
31 Antwort
Sieh dir bitte ...
den Link von Marie-Claire an und du weisst was ich meine .
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
oh ja,
@engerl hmm, also die story kenne ich auch aus der zeitung meiner oma weil das bei denen vor einem jahr passiert is, allerdings wurde das kind mit dem typen auf der toilette gefunden weil er ihr net nur die haare rasiert hatte sondern direkt umgezogen hatte
skyxxx
skyxxx | 12.12.2008
29 Antwort
zu marie-claire habs grade gelesen
zeecke
zeecke | 12.12.2008
28 Antwort
@mama280907
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
ähm
Diese "Geschichte"kenne ich im Ikea Bielefeld, es sind vor ca.4 Monaten schon 7 Mädchen gewesen denen das wohl passiert ist, aber es ist nie etwas anderes passiert*zum Glück*die Mädchen wurden meist in der Toilette wieder gefunden. Also ich habe wie gesagt im Ikea selber von einer Mutter diese "Geschichte"erzählt bekommen. Wirklich grausam so was . LG Anna
Annachen
Annachen | 12.12.2008
26 Antwort
mehr weis
ich auch nicht. habs halt gesehen wie das kind aussah. Dabei war ich auch nicht
Engerl
Engerl | 12.12.2008
25 Antwort
Das kann doch überall vorkommen.
Das hat doch nichts mit IKEA zu tun. So was kann doch leider überall passieren. Schlimm ist es natürlich, keine Frage.
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
...
man o man das arme mädchen . kann das fast nicht glauben
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
hmmmm
Hmm, naja hört sich schon etwas komisch an . Ich lass meine beiden nicht alleine, iregdnwo im Einkaufswagen stehen . und in der Karre auch nicht . heut zu tage muss man leide rauf alles gefasst sein, ist leider so .
Mirabai
Mirabai | 12.12.2008
22 Antwort
geil...*lach*
immer diese geschichten erzähler, letztens war doch eine hier mit der geschichte, sie saß im auto im wald oder am waldrand oder so, ihr mann musste irgendwo hin und pötzlich saß ein durchgeknallter auf ihrem auto . *gröhl
mama280907
mama280907 | 12.12.2008
21 Antwort
Da fällt mir nur eins ein
einsperren, und den Schlüssel weck werfen!! Die arme Maus!! Was gibt es blos für Menschen! Wer macht sowas! Und der bekommt auch noch eine schöne Therapie im Knast. Weilihm mit 10 Jahren der Hamster gestorbenist . Ich kanns nicht fassen
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
na dann
würd ich vorschlagen es gehen keine mütter mit ihren kindern zum ikea . gibts einen grund dafür? sind die beim ikea wahnsinnige teufels anbeter oder was?
SchallDicht
SchallDicht | 12.12.2008
19 Antwort
@ramy
ich kenn das Kind und habe es gesehen. das war erst vor 3-4 wochen bei Ikea Regensburg .
Engerl
Engerl | 12.12.2008
18 Antwort
sorry,
ich muss mal deinen überschrift bemängeln horrorgeschichte für jede mutter? und für die väter wäre so was toll? tschuldigung!
bineafrika
bineafrika | 12.12.2008
17 Antwort
ja ja
http://www.aryabhata.de/aryabhata-wiki/pmwiki.php?n=Main.Gruseliges
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Stimmt
das wirklich? Bei uns kursieren solche Geschichten über den Freizeitpark Slagharen. Dort soll ein Entführungsversuch von zwei Männern stattgefunden haben. Das Mädchen hatte entweder keine Haare mehr oder die Haare wurden gefärbt. Das Kind wurde von dem Vater im letzten Moment erkannt. Glaub nicht wirklich dran. Aber als wir letztes Jahr in Slagharen war, war ich doch übervorsichtig .
sterni0605
sterni0605 | 12.12.2008
15 Antwort
Horrorgeschichte
also da fehlen einem ja die Worte, aber das kann ja immer und überall passieren zumal diese Kinderschänder kaum eine gerechte Strafe kriegen.Ein Jahr
aykamaus
aykamaus | 12.12.2008
14 Antwort
oh mein gott
ich bin grad total geschockt. und echt den tränen nahe . finde das ist so eine hororgeschichte! weiß nicht was ich dazu sagen soll .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
..
ich weiß nicht, was ICH mit dem fahrer gemacht hätte, wäre es meine tochter gewesen . hammer
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Ich weiss auch nie
was ich von solchen Storys halten soll . Besonders wenns über mehrere Ecken geht .
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»