wenn eure kleinen im Wohnzimmer einschlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 8 Antworten
.. lasst ihr sie dort liegen, oder bringt ihr sie ins Schlafzimmer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu
ich bring sie tagsüber nicht ins Bett, außer zu den Ruhezeiten wie Mittagsschlaf und Abends..da braucht sie ihre Ruhe u schläft somit besser. Bei Sarah war das anders..sie schlief überall u Lärm und Geräusche haben sie nicht gestört u sie wachte auch nicht leicht auf.
NiciSB
NiciSB | 19.11.2008
7 Antwort
Hallo
Ich hab sie immer in der Wohnstube schlafen lassen. Und mach das heut noch so ausser zum Mittagschlaf. denn wenn ich sie hoch ins Zimmer schaffe wacht sie wieder auf.
MyMäusel
MyMäusel | 19.11.2008
6 Antwort
ich wurde
meinen Schatz liegen lassen aber mein kleiner Mann nur in seinem Bett oder auch mal Kinderwagen schläft...bringe ich ihn so bald er knautschig wird in sein Bett....man merkt wenn er müde ist. Manchmal steht er auch vor dem Bett und dann will er rein. Dann spielt er noch ne weile...und dann legt er sich von alleine hin schläft.
teebeutel000
teebeutel000 | 19.11.2008
5 Antwort
hallo
am anfang nicht da habe ich ihn zugedeckt und bin dann raus damit er in ruhe schläft aber mein sohn fas 6 mon bring ihn jetzt immer in sein zimmer da hat er seine ruhe aber mach du wie du meinst jedes baby ist auch anders lg sevim
sevimulevin
sevimulevin | 19.11.2008
4 Antwort
mal so mal so
ich finde, es kommt immer drauf an, was für einen festen Schlaf ein Kind hat. Wenn er nur leicht schläft, ist die Gefahr, daß es wieder wach wird, natürlich groß. Wenn er so liegt, daß nichts passieren kann, zb. von der Couch fallen, wenn er sich dreht, würde ich ihn im Wohnzimmer schlafen lassen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
3 Antwort
ich hab ihn damals
immer schlafen lassen, wenn ihn das drumherum doch nicht stört, dann ist doch alles ok.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
Ich hab meine immer da schlafen lassen...
wo sie auch eingeschlafen ist. Das hat zur Folge, dass es ihr wirlich möglich ist, auch mal woanders, als in ihrem Bett zu schlafen . Ich hab sie abends immer bei mir auf dem Sofa schlafen lassen und sie dann nach oben getragen ins Bett. Bisher hab ich noch keine Zickereien von ihr gehabt, dass sie allein in ihrem Zimmer schlafen soll oder ähnliches.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
kommt drauf an wie kleine also als baby hab ich sie liegen lassen waren ja dann inner wippe oder im stubenwagen und die großen schlafen eig nur in ihr
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Allein einschlafen vs. Händchenhalten
12.05.2014 | 16 Antworten
Schlafen im Wohnzimmer
04.03.2014 | 23 Antworten
Selbstständig Einschlafen
22.01.2014 | 23 Antworten
spielzeug im wohnzimmer
08.12.2013 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading