Fassungslos (pro- Leben abtreibung )

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 19 Antworten
mir fehlen die Worte! Wie kann man sowas machen! Das Arme Baby hat den Kampf um sein leben verloren! Wie kann man einem Baby sowas antun!


(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Und noch was für die Klugscheisser
Lieber ein abgetriebenes Baby als eines in der Tiefkühltruhe oder misshandelt oder zu Tode gequält. Ist das vielleicht besser und es gibt ein Lied von diesem Bushido aber das hat endlich mal Sinn. Wo er sagt Die Mutter meinte Abtreibung sei Scheisse aber sich null um das Kind kümmert, das ist die Realität leider und dann sage ich lieber Abtreibung!!Um ein Kind muss man sich kümmern sie sind nicht nur süss sie werden größer kosten immens viel Kraft und Geld.Und wenn ich die Schicksale hier sehe teilweise dann kann einem nur noch schlecht werden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
18 Antwort
Ich schließ mich marquise an...
außerdem, was soll man von PRO LEBEN!!!! erwarten...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
17 Antwort
Man es langt echt
Dieses völlig verblödete Video ist nicht echt es stammt aus den USA. Und wer von euch ohne Fehler ist der werfe den verdammten 1. Stein... Na dann mal los!! Es gibt im Leben nicht nur schwarz oder weiss, schaltet mal das Hirn ein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
16 Antwort
Ja das finde ich auch besser,
das mit der Gruppe, hab es auch nicht anders aufgefasst. LG
hallihallo76
hallihallo76 | 17.11.2008
15 Antwort
Wollte
keinen damit verletzten SORRY war unüberlegt von mir!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
14 Antwort
habe ich auch nicht geschrieben das du sie beleidigt hast süsse
nur man kann ihr das freundlicher sagen....das ist etwas anderes......das mit der gruppe mache ich aus respekt den müttern gegenüber, die das nicht lesen wollen weil es sie schmerzt....und nicht, weil ich aus trotz reagiere oder so......oder jemanden ausgrenzen will.....davor haben wir alle zuviel respekt vor dem leben oder????????????????????????????????? bitte nicht falsch verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
13 Antwort
@Proudmumsie
Ich hab sie doch jetzt auch nicht angegriffen. Habs ihr ja erklärt! Das es anderen weh tun könnte und so. Hab sie doch nicht beleidigt oder angegriffen.
hallihallo76
hallihallo76 | 17.11.2008
12 Antwort
ja macht doch eine Gruppe auf
Da können dann die rein die es interessiert! Finde ich auch um einiges besser. LG
hallihallo76
hallihallo76 | 17.11.2008
11 Antwort
klar mir tut es jetzt noch leid das ich das eben auch geschriebn habe
aber sie hat gerade niemanden beleidigt......dann erklärt es ihr ruhig......vielleicht hat sie das eben nicht mitbekommen......sie ist eine liebende mama und einfach nur geschockt......ich werde jetzt eine gruppe aufmachen......damit die die das verarbeiten möchten dort sagen können.......und ich finde das man seinen schmerz den man empfindet wenn man sowas sieht genauso kundmachen kann wie eine fehlgeburt......das tut noch sehr viel schlimmer weh......aber ich kann verstehen wenn sich mütter dazu äussern möchten.....besser so....als wenn hier mütter fragen welcher arzt dafür am besten wäre und ob man danach schmerzen hat weil man abtreiben möchte oder so.........ich verstehe jeden von euch....aber sie hat nichts böses im sinn gehabt.....ich finde es gut auch mal sowas vor augen gehabt zu haben, auch hier bei mamiweb....den es ist ein totgeschwiegenes thema......und man lernt mehr zu schätzen, was man an seinem gesunden kindern hat die leben dürfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
10 Antwort
machte
eine diskussionsgruppe zu dem thema auf... es wird immer eine diskussion der gegensätze sein... es bietet kaum eine grauzone. habt auch mitleid mit den müttern, die das erleiden müssen. lasst das thema woanders diskutieren... das öff forum bietet keinen rahmen dafür.
Badger
Badger | 17.11.2008
9 Antwort
hallihallo76
stimmt . stimme dir zu.es gibt sicher mütter die haben sowas hintersich und das ist schon traurig genug. sorry taiga meine antwort soll nicht gegen dich wirken... aber es gibt sicher mütter hier die sowas verletzen. und soweit ich weiss kam sowas schonmal...
piccolina
piccolina | 17.11.2008
8 Antwort
ich finde es ist schon schlimm genug.
ausserdem ist das eine seite fürs mamas keine seite der abtreibung oder sonst was. es gibt hier drin sicher mamis die das hinter sich haben.traurig genug muss man daran den erinnert werden? mann kann eine frage zu dem thema stellen wenn man selber betroffen ist.aus irgendwelchen gründen. aber so?! hier ist man einfach mami.stellt fragen, was man wissen will...gibt auch mal einen rat. aber bin der gleichen meinung wie die anderen.gehört nicht hierher!!!!!!!!!
piccolina
piccolina | 17.11.2008
7 Antwort
@Taiga
Ehm wo bitte bin ich mit meiner Antwort jetzt irgendwie aufgefallen??? Ist aber alles ok bei dir oder? Hab doch nur gesagt das es manche Mütter verletzt und es wurde eben schon ausdiskutiert. Ich hatte ne FG ist wohl verständlich, das mich so was schmerzt oder??? ICh kenne diese Seite!!! Also bleib du mal lieber im Rhamen, hab wohl echt nix gemacht!!!
hallihallo76
hallihallo76 | 17.11.2008
6 Antwort
Bleib
mal im Rahmen mit deine Äußerungen @ hallihallo76!!!! Aber was anderesd kennt man ja nicht von Dir bzw. ließt man nicht von DIR!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
5 Antwort
sie selber???
denke der Daumen kann nur von ihr selber komme.
hallihallo76
hallihallo76 | 17.11.2008
4 Antwort
Es wurde doch schon eben
gesagt das es verletztend für manche Mütter ist. Warum machst du das hier noch mal auf??? Das manche vielleicht echt schwer damit umgehen können, das kommt dir nicht in den Sinn oder?????? Ausserdem gehört es hier irgendwie nicht hin, das dass eine Seite ist FÜR das Leben nicht dagegen. Wie eine Mutter vorhin schon in der anderen Frage geschrieben hat. LG
hallihallo76
hallihallo76 | 17.11.2008
3 Antwort
Welcher Idiot
gibt der Frage einen Daumen?
susepuse
susepuse | 17.11.2008
2 Antwort
................
Ich sag zu dem Thema nichts mehr ! Ausser Leute die zu DUMM sind zu verhüten sollten nach der Abtreibung Sterilisiert werden !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
Was soll das?
Reicht es nicht das Thema einmal innerhalb von einer Stunde??? Willst Du Aufsehen erregen oder was??
susepuse
susepuse | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Abtreibung ja oder nein ?
18.01.2013 | 43 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
Fühlt ihr euch im Leben angekommen?
03.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading