hab das Kinderzimmer meiner Tochter fertig!

Babyboom1
Babyboom1
14.11.2008 | 15 Antworten
hatte hier ja nach Tips gefragt, nu hab ich das zimmer fertig. wer mal schauen mag, bilder hab ich ins album gemacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Toll gelungen!
Euer Babyzimmer sieht gaaaanz schön aus; man sieht, dass Du viel Liebe reingesteckt hast! Echt spitze!!! LG,
Chaos-Queen
Chaos-Queen | 14.11.2008
14 Antwort
öhm...
ich glaub das war vor 3 wochen oder so mit dem sessel
Babyboom1
Babyboom1 | 14.11.2008
13 Antwort
jaa klar,
die decke am fenster ist nur vorrübergehend, bis die hello kitty vorhänge da sind^^ die schmetterlinge hab ich mit ner schablone gemacht, nur die kleinen! die großen hat meine schwester gemacht, auf papier, musste bissl rumtüfteln mit ausschneiden :-D
Babyboom1
Babyboom1 | 14.11.2008
12 Antwort
Zimmer
Das sieht richtig süß aus, ist dir super gelungen. Wir haben auch grad das Zimmer unser Tochter renoviert, sie ist nur schon fast 6 Jahre alt. Und da mußte das Zimmer natürlich auch in pink und rosa sein.
Peggy511
Peggy511 | 14.11.2008
11 Antwort
..............
Wunderschöne! finde ich und meine Tochter. Alles liebe für Euch.
MonCheri04
MonCheri04 | 14.11.2008
10 Antwort
Kindersessel
Wann gabs den denn beim Plus ? Vieleicht bekomm ich ja noch einen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
sieht richtig
toll aus...nur die Vorhänge , da solltest du dir noch was einfallen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
8 Antwort
wow
super gemacht klasse, habe das auch so gemacht für meine zicken aber jetzt konnte ich es nicht mehr sehen jetzt ist es ornge aber sag mal die schmetterlinge wie hast du die gemacht würde mich interessieren .... haste aber toll gemacht das zimmer den sessel habe ich auch meine kids gekauft :)
cherry1982
cherry1982 | 14.11.2008
7 Antwort
hallo
hast du gut hinbekommen, sieht süß aus!!
Tobi1
Tobi1 | 14.11.2008
6 Antwort
ich mein das ja nicht böse
bei zimmer farben steh ich halt mehr auf dezentere farben, aber ich finde es trotzdem schön.
calamaris
calamaris | 14.11.2008
5 Antwort
den sessel gab es bei Plus
für 39, 95 € ich finds nicht zu viel rosa :-D genau richtig ^^ hab auch echt lang dran gesessen, aber das wars mir wert
Babyboom1
Babyboom1 | 14.11.2008
4 Antwort
etwas viel rosa
für meinen geschmack, aber ansonsten super schön!!!
calamaris
calamaris | 14.11.2008
3 Antwort
Sieht super aus.
Is dir echt gut gelungen. Wo hast du denn den süssen roten Sessel her ? Der is ja echt putzig. Den mag ich auch für meine Zaubermaus ham.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
hi
klar mach ich gerne.. brauche nämlich auch noch anregungen. vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
sieht super
schön aus da würde ich mich auch drin wohl fühlen
Taylor7
Taylor7 | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading