muss mal was rauslassen

piccolina
piccolina
12.11.2008 | 11 Antworten
diese woche hatten wir besuch.und seitdem bin ich sowas von sauer.
und zwar:wir haben eins haus.
ich putze täglich---alles .. was halt auch normal ist.
bei uns ist alles wirklich sauber.
meist mach ich das abends wenn die kinder schlafen und morgens wenn sie auch noch schlafen ..
wenn sie wach sind und ich sehe noch was wird das gemacht weil das eh nicht lange geht, da ich eiegtnlich alles schon gemacht habe.

nun sagte letztens der besuch.20 und 26 bei uns ists wie geschleckt.ob ich nicht putzsüchtig sei!?

hallo gehts noch?mein haushalt und den erledige ich so, wie ich es für richtig halte.
ich halte nunmal viel davon, dass mein haus wirklich sauber ist.

meine kinder dürfen natürlich auch klecksen.das is ja klar sind kinder und hinterher wirds einfach geputzt was ja klar is.
meine kinder sind so gut wie nie krank ..
gutes imunsystem.

ich sage ja bei denen auch nicht igit is das hässlich hier oder?!

finde das ne schweinerei ..
jeder kann es so machen wie ers will .. oder etwa nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..........
bei mir ist es normal auch immer wie geleckt könnte zur zeit einen koller kriegen sind grad am umziehen und überall schauts aus!! Bin froh wenn ich meine ordnung wieder habe!!!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 12.11.2008
10 Antwort
Hallo Piccolina,
nehms doch einfach als Kompliment...Mach ich auch immer und ich freu mich tierisch wenn ich in unser Haus komme und alles ist sauber....Liebe Grüße Eva
Evi69
Evi69 | 12.11.2008
9 Antwort
Hey ich kenn das auch!!
Mir wird das auch oft gesagt das ich zu viel sauber mache aber naja so lange ich mich wohl fühle!!ich habs halt gerene sauber und ordentlich da fühlt mann sich auch richtig wohl!!ich muss auch abend alles sauber haben!!Weil wenn ich frühs aufstehe und einen Gischirrberg sehe od so was, dann hab ich gleich schlechte laune und keine lust auf zu stehen!!Bei mir ist das ganz schlimm wenns nicht sauber ist dann bin ich total schlecht drauf!!Naja lass die einfach reden hab mich dran gewönt!!Lg und lass dich nicht Ärgern
KathrinL87
KathrinL87 | 12.11.2008
8 Antwort
*
Ich putze meine Wohnung auch täglich und wenn etwas benutz worden ist, ist es doch normal es sofort weg zu räumen.Aber da hat wohl jeder ein anderes Verständniss für Sauberkeit, was für die einen normal ist, ist für andere extrem. Und besser als "putzsüchtig" als als schlampig und dreckig bezeichnet zu werden LG
Lia23
Lia23 | 12.11.2008
7 Antwort
nein keine unsicherheit
ich steh dazu, dass es bei uns wirklich sauber ist. weil es ist ja meine sache.nur hab ich etwas dumm gekuckt dass sowas von einer freundin kommt. mein mann meinte danach auch.welch idioten!!!!!! naja ich mache es so wie ich es für richtig halte. ach und da tauchte die frage auf ob sie kinder haben JA 2 eines ist 4 jahre und die kleine 3monate
piccolina
piccolina | 12.11.2008
6 Antwort
Putzsüchtig?
Genauso wie Langeweile treiben auch Neid und Eifersucht manchmal seltsame Blüten. Es gibt Leute, die haben spaß dran, ihre Mitmenschen zu verunsichern und bei dir haben sie wohl eine gewisse unsicherheit gemerkt und ausgenutzt , um dir einen rein zu drücken. Macht dir nix draus, DU bist ok, die nicht.
Pustepuh
Pustepuh | 12.11.2008
5 Antwort
hey!
naja hört sich schon viel an was du da putzt aber klar ist deine sache wenn du dich da so wohl fühlst und vorallen wenn du die zeit dafür hast!!! ich bin seitdem ich schwanger war auch wie ausgewechselt und mach viel viel sauber kann es nicht sehen wenn was schmutzig ist! aber egal mach was dir spaß macht lg
dejavue5
dejavue5 | 12.11.2008
4 Antwort
Wieso bist du sauer?
Du kannst doch stolz auf dich sein, wenn du alles so schaffst, wie du es für richtig hältst.
ministar
ministar | 12.11.2008
3 Antwort
Hi
finde ich gut das du auf Sauberkeit achtest umgekehrt wär schlimmer. Also mach dir keine sorgen. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
2 Antwort
find ich gut wie du es machst
Sauberkeit und Ordnung sind wichtig.Wahrscheinlich sind die neidisch weil sie es selber nicht so sauber haben und es nicht auf die reihe kriegen.weiss ja nicht ob die selber kinder haben aber da ist es nämlich nicht einfach immer hinterher zu kommen.da darf man sich nicht gehen lassen und immer hinterallem hinterher sein sonst sieht es schnell aus wie die sa.!mir ist das auch wichtig!!
caranzo08
caranzo08 | 12.11.2008
1 Antwort
...
ich würde mich nicht angegriffen fühlen, ich würde das als Kompliment nehmen... Das sagen nur Menschen bei denen es nicht so aussieht...
Widi
Widi | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

katzenfrage- kater rauslassen?
06.01.2013 | 10 Antworten
heute muss ich wut rauslassen!
02.07.2009 | 16 Antworten
Muss meine Wut rauslassen
05.02.2009 | 17 Antworten
muss mal (wut)raus rauslassen
13.11.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading