hallo mamis wer ist im moment alleine weil der freun oder bzw der mann im gefängnis

mama0018
mama0018
11.11.2008 | 13 Antworten
ist würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Nein, mußt Du nicht. Sorry
Der Freund meiner schwangeren Tochter sitzt im Moment in U- Haft. Der hat es aber auch sowas von verdient! Dann wünsche ich Die das er bald wieder raus kommt und ihr ein normales Familienleben führen könnt. Alles Gute
susepuse
susepuse | 11.11.2008
12 Antwort
das ist keine geschichte das ist soo
ich schreibe ´hir keinen scheiß aber egal ich muss mich nicht rechtfertigen
mama0018
mama0018 | 11.11.2008
11 Antwort
Mama bezahlt nicht-
-Sohn kommt in den Knast? Schon seltsame Geschichte.
susepuse
susepuse | 11.11.2008
10 Antwort
naja es ist ziemlich schwer für mich und den
kleinen der kleine hängt sehr an seinem papa !!!!und er hat auch am anfang in der nacht nicht geschlafen weil er ihn so vermisst hat..besser gesagt immer noch...ja es kann noch 6-8 monate dauern bis er wieder kommt die entscheidung kommt erst nich...es ist wirklich sehr schwer ich wünsche so was niemanden....un d er hatte auch noch so ne gute arbeit bekommen.naja aber dann war alles zu spät
mama0018
mama0018 | 11.11.2008
9 Antwort
also wenn er nur anruft
kommt er doch nicht in den Knast.. Da muss er schon unterschreiben haben, die rechnung und bei einer rechnung kommst du auch nicht gleich rein..Komisch.. oder ist er nur kurz drin?
wolke21
wolke21 | 11.11.2008
8 Antwort
ich bin zwar auch alleine
aber meiner ist nicht im gefängnis sondern im militär.. warum ist dein mann denn im gefängnis? tut mir echt leid für euch...
sidii
sidii | 11.11.2008
7 Antwort
ja ich warte auf ihn weil es nicht seine schuld ist
er sitzt wegen seiner mama weil sie hat häuser gekauft und dann hat mein freund einen anruf gemacht das die handwerker kommen können und seine mama hat das nicht bezahlt dann sind sie auf ihn zu gekommen.wie so sollte ich auch nicht warten er hat ja keinen umgebracht oder was schlimmes getan...?????
mama0018
mama0018 | 11.11.2008
6 Antwort
hmmm
warum sitzt er denn.. Ich hoffe nur wegen steuerhinterziehung ;o)
wolke21
wolke21 | 11.11.2008
5 Antwort
hej
also alleine bin ich auch..aber nich weil mein freund im gefängnis sitzt..sondern weil er sein zivi macht un jetzt nich da is:( das is auch hart..die kleine ist noch so winzig.hmm möchte nicht wissen wie das für dich ist. wünsche dir ganz viel kraft. vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
Hallo
Naja alleine bin ich nicht aber irgendwie langweilig hier! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
oh nein du arme
wielange sitzt er? finde das schon heftig für ne frau
piccolina
piccolina | 11.11.2008
2 Antwort
alleine
bin ich mit meinen Kids auch aber mein Mnan arbeitet in Holland und ich wohne in Bayern.. Sitzt dein Mann/Freund im gefängnis und warum wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
ohhhh
das ist böse.... wielange wirst du denn alleine sein? Wartet man als Freundin in so einer Situation auf den Partner?
Widi
Widi | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading