schock

Yvetta87
Yvetta87
11.11.2008 | 11 Antworten
Hallo liebe mamis,

Mein sohn 11 monate kann ja nun krabbeln und fängt an sich überall hochzu ziehen .. klar fällt er auch immer wieder mal um.

Heute habe ich das erste mal gesehen das er stehen konnte, ich war überrascht wie schnell das geht.ich hielt ihn auch mit einer hand fest doch dann passierte es, er rutschte ab und landete mit dem mund volle kannte an dem tisch von seinem hochstuhl .. er natürlich geweint und geschrien .. ich hatte ihn ja nur mit einer hand und bekam das nicht ganz mit, ich nahm ihn gleich hoch in die arme und beruhigte ihn.dann sah ich wie das blut aus dem mund lief, ich zitterte und stand bissl unter schock.in dem moment wußt ich auch nicht genau was ich machen sollte.
Freundin machte dann gleich handtuch mit kaltem wasser fertig und er nahm es auch gleich selber um drauf zu beissen und zu kühlen.

Aber ich sag euch, ich gebe mir so hammer die schuld dafür.er tat mir so leid ..

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schock
ich hatte mir auch schon mal so die schuld gegeben meine tochter schlief früher mit uns in einen bett mein mann ist frühs augestanden und da passierte es auch schon sie ist aus denn bett gefallen sie hat sich da halt das erste mal richtig gedreht un ich gab mir auch so die schuld abr man kann nicht alles verhindern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
10 Antwort
Hi
musst dir keine vorwürfe machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
mach dir nur ja keinen vorwurf,
das wird noch häufig vorkommen. für beulen und co habe ich immer arnica zur hand. die helfen recht schnell und gut. l.g.
muggellea
muggellea | 11.11.2008
8 Antwort
Bist doch nicht schuld
Das wird dir noch öfter passieren! Unsere Tochter läuft seitdem sie 10 Monate alt ist, was denkst du was wri da schon mit gemacht haben.Mini Platzwunde am Kopf Lippe aufgeplatzt etc.Ich kann ihrBlut auch nicht sehen und deück sie de nächst besten in die hand, weil mir selber total übel wird
Erin_Kay
Erin_Kay | 11.11.2008
7 Antwort
Mach dir keine Vorwürfe
Das wird noch viel öfter passieren, dass er hinfällt und sich weh tut aber so merken sie das sie Vorsichtig sein müssen.Also keine Vorwürfe machen.
sweetmummi
sweetmummi | 11.11.2008
6 Antwort
Ist meiner Lia gestern passiert
Nur dass wir danach beim zahnärztlichen Notdienst waren...jetzt weiß ich was ne Zahnstauchung ist Alles Gute Deinem Kleinen
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.11.2008
5 Antwort
Mach dir keinen kopf
das kann jeden mal passieren!
NicoleS19
NicoleS19 | 11.11.2008
4 Antwort
klar das du geschockt bist
aber dein kleiner wird noch öfter auf die Nase fallen oder sich irgendwo stossen.Das kann man leider nicht immer verhindern.Hauptsache es geht dem kleinen jetzt gut.
WildRose79
WildRose79 | 11.11.2008
3 Antwort
hallo
mach dir nicht die vorwürfe, es hört sich heftig an, aber kinder fallen nun mal, und es wird nicht das letzte mal sein das du ihn bluten siehst.... mach dir keine gedanken...das kommt vor und du bist nicht schuld
melli20
melli20 | 11.11.2008
2 Antwort
Dich trifft keine Schuld
Kann ich mir vorstellen, wies dir ging... Aber mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld... so hart wies klingen mag, er wird noch öfters auf die "Nase" fallen. Meine Buben sind immer auf den Kopf gefallen, als sie fast laufen konnten oder wenn sie gesessen haben... bumms da lagen sie... das geht so schnell, da kannste echt nichts machen... Trotzdem wünsche ich euch weiter eine unfallfreie Laufzeit :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
hallo
das kann doch jedem passieren. ist doch nichts schlimmes passiert .. gibt dir nicht die schuld dran glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Was für ein Schock )=
29.11.2012 | 16 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
bin unendlich traurig und geschockt
09.06.2011 | 14 Antworten
Bin unter schock!
17.03.2011 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading