wo hat dieser mann seinen verstand?

kleene89
kleene89
10.11.2008 | 12 Antworten
http://www.liveleak.com/view?i=86e_1225055845
das ist ja echt grausam! ich weiß nicht vielleicht habt ihr das schonmal gesehen. wurde bei punkt 12 drüber berichtet .. der mann ist doch mehr als krank oder? man mag sich gar nicht vorstellen was da alles passieren kann! und wo ist die mutter, am besten noch hinter der kamera.. mein kleiner ist genauso alt und man mag sich das echt nicht vorstellen ..
ich konnte das nicht zuende gucken weil das echt heftig ist. die polizei sucht schon nach ihm.
was haltet ihr davon? das ist doch kindesmisshandlung oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das..
geht ja wohl überhaupt nicht! Unmöglich, normale Menschen würden nie auf so was dummes kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
11 Antwort
DAs gibtes doch nicht
Das Kind müsste doch eigentlich weinen ohne Ende, meine Schreit ja schon, wenn ich sie mal ein wenig zu Flott auf den arm nehme oder sie am Arm festehalte, danitsie nicht fällt !
_Nina19
_Nina19 | 10.11.2008
10 Antwort
nein leider kein fake
wie gesagt wurde schon im fernsehen drüber berichtet, und die polizei sucht nach ihm. das würden sie ja nicht machen wenns ein fake wäre und sowas lässt sich ja festellen.
kleene89
kleene89 | 10.11.2008
9 Antwort
das ist heftig!
können da nicht die ganzen gelenke raus hüpfen? also ich habe mir das video bis zum schluss angeschaut. das kind lacht danach... es scheint daran schon gewöhnt worden sein. also ich weiß nicht. wie kann man sowas seinen eigenen kind antun?
FannyB
FannyB | 10.11.2008
8 Antwort
Wie krank muss man
sein?Und die Mutter das is min. genauso schlimm wenn die da zuschaut...Wurde das Kind schon entzogen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
7 Antwort
Oh Gott!!!
Das gibt es ja garnicht! Das ist doch mega gefährlich!?! Das ist doch als wenn man das Kind schüttelt!?
_Nina19
_Nina19 | 10.11.2008
6 Antwort
sorry das ich das sage das ist ein arsch....
ich habe fast weinen müssen als ich das gerade angeschaut habe das arme kind.solchen leute gehören das kind weg genommen das arme kind
mama0018
mama0018 | 10.11.2008
5 Antwort
Das
kann nur ein FAKE sein, ich glaube nicht das ein Baby sowas unbeschadet überleben kann!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
video
oh mein gott mir ist gerade schlecht geworden konnte mir es auch nicht zu ende angucken wie kann mann den nur das arme baby
nicoletta31
nicoletta31 | 10.11.2008
3 Antwort
Hey ich hätte weinen
können als ich das gesehen habe bei Punkt 12! Das gleiche sollte man mit ihm auch machen und noch viel mehr dafür gibt es keine Worte!
123Nicole81
123Nicole81 | 10.11.2008
2 Antwort
ich habe es mit gerade mal zu hälfte angeschaut...
dann musste ich es ausmachen, weil ich so was nicht glauben kann.... wie man so etwas mit nem kind machen kann... pfui.... so leute gehören die kinder weggenommen... lg
_besteMama_
_besteMama_ | 10.11.2008
1 Antwort
EKELHAFT
eigendlich gibt es dafür keine worte.........aber ein trost:er soll von der polizei gesucht werden
glitzermaus71
glitzermaus71 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading