Nicht böse sein, Mamiweb-betreiber, aber

Shay
Shay
07.11.2008 | 11 Antworten
.. ich würde mich über etwas weniger Werbung hier freuen. Vor allem die Pop-ups, die extra geschlossen werden müssen, sind schon lästig. Ich sage nur: weniger ist mehr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Nagut, sogesehen habt ihr Recht!
Wenn man das irgendwie einstellen kann mit den Pop-ups, wäre das *Schlimmste* ja schon behoben ;-) Ich bin leider eine PC-Niete *schäm*
Shay
Shay | 07.11.2008
10 Antwort
das stimm ich nur zu
echt nervig!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
9 Antwort
jessiunit
stimmt.
piccolina
piccolina | 07.11.2008
8 Antwort
hallöchen,
da muss ich die anderen user recht geben, mamiweb ist umsonst , von irgendwas muss die ja bezahlt werden.oder keine werbung weil es einige nerven, denk ich, lange können sie sich nicht halten und wird dann geschlossen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
7 Antwort
ich denke gegen die werbung kann man nichts machen aber du kannst an deinen pc des
einstellen das es die poups nicht anzeigt aber leider weiß ich nicht wie das geht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 07.11.2008
6 Antwort
Wünschen würde ich mir das auch.....
...ABER: aufgrund dieser Werbungen kann diese Seite so Profesionel und kostenlos sein....mit der Werbung werden die Mitarbeiter und die Arbeit an dieser Seite bezahlt.....
yannick-otis
yannick-otis | 07.11.2008
5 Antwort
Werbung
Bin ganz Deiner Meinung und ich finde, die Allianz-Werbung ist manchmal Schuld, wenn man tippt und tippt und der Text kommt nicht nach, also alles total schleppend geht. Da bin ich immer die letzte bei den Antworten, weil ich schon Ewigkeiten beim Schreiben brauche. *grrrr* LG
Tornado
Tornado | 07.11.2008
4 Antwort
Popups?????
habe bei mir noch nie ein Popup schliessen müssen, bzw. ist noch nie eins aufgetaucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
......
dann musst du halt mitgliedsgebüren zahlen. Mamiweb ist gratis. Von irgendwas müssen sie sich finanzieren.
jessiunit
jessiunit | 07.11.2008
2 Antwort
Werbung
Tja ich geh mal davon aus das DIESE Werbung Mamiweb finanziert!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 07.11.2008
1 Antwort
die werbung wird gebraucht
damit keiner bei Mamiweb bezahlen muss. Von irgendwas müssen die Betreiber auch leben, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
scheiß süßigkeiten
12.12.2012 | 20 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten
Dominante Kinder
10.01.2012 | 9 Antworten
ich bin eine böse mama
15.05.2011 | 14 Antworten
Böse Wörter
31.03.2011 | 10 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading