verabschiede mich

schnuckimami
schnuckimami
27.10.2008 | 17 Antworten
nachdem ich meinen psyho-arzt in den wind geschossen hab..hat er meine entlassungspapiere aus der klapsmühle zerfetzt .. (traurig02)

ich muß jetzt sofort los u mich in der geschlossenen melden, sonst kommen die männer in weiß mit den zwangsjacken (traurig01) flucht ist sinnlos! .. ach ja..hab mir einen anwalt besorgen können, hoffe der boxt (zwinker) mich hier bald raus .. und das alles wegen meinem mann, so ein ..ach was solls(platz) ..

werde ne weile an keinen pc kommen, werde euch echt vermissen (traurig) (traurig) machts gut (wink) bis irgendwann (kuessen) (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ohh nicht gehen
hatte immer gut spass hier durch dich ich werde dich vermissen frag mal den raab der hat doch genug kohle der kann dir nen guten anwlt hohlen
cherry1982
cherry1982 | 27.10.2008
16 Antwort
Hey,
vielleicht kann dich Lulu mit ihrem Laptop zu sich in die Zukunft beamen? Dann wärst du in Sicherheit und müsstest nicht in die Klappse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
15 Antwort
oh schade!!
büdde bleib, isch fand disch sooo fantasievoll, escht :-P
bineafrika
bineafrika | 27.10.2008
14 Antwort
lol
find ich ja echt lustig hier lol sowas hat ja die welt noch nicht gesehen, grins
Emily1902
Emily1902 | 27.10.2008
13 Antwort
...
wieso mußt du in die geschlossene?
jamie-baby
jamie-baby | 27.10.2008
12 Antwort
Ich werd dich echt vermissen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
11 Antwort
...........
kennt jemand das Lied? "und es geht schon wieder los"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
10 Antwort
@ all
die frau ist krank..erst liebt sie ja einen von den klitschkos und will hinziehn und ihre kinder mitnehmen, weil der klitschko sie ja dann heiratet.. ne woche später will sie das bei dem raab machen.. ja, sie gehört in die geschlossene! tut mir echt leid, aber echt krank die frau.. lest doch einfach mal ihre ganzen beiträge die sie hier schon reingemacht hat.. geht mal auf ihr profil und lest euch alle durch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
9 Antwort
Na dann ...
viel Spass und komm nicht so bald wieder!! Winke Winke!
mutti1000
mutti1000 | 27.10.2008
8 Antwort
Warum nimmt das hier keiner ernst??
Hab ich was verpasst????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
7 Antwort
@celi1310
nee, sie schreibt hier öfter mal irgendein wirres zeug.. musst mal ihre beiträge alle lesen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
6 Antwort
Bitte?
Hab das jetzt nicht ganz verstanden.. kenne aber auch die Vorgeschichte nicht... du musst jetzt in die geschlossene psychiatrische Einrichtung? Warum das denn? Dein Mann ist schuld? Versteh gar nichts.... aber trotzdem alles Gute und vor allem gute Besserung?!
Felicitas24
Felicitas24 | 27.10.2008
5 Antwort
???
bist du die freundin von black roses?!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
4 Antwort
Du Ärmste.. Tröst..
Hoffe es wird bald alles wieder gut.. Fühl dich gedrückt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
3 Antwort
oh nein
nicht schonwieder!
LE-Candy
LE-Candy | 27.10.2008
2 Antwort
juhuuuuuuh
und ich brech in jubel aus!!! endlich kein klitschko oder raab gequatsche mehr und rumgespinne wie du am besten hinziehst..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
1 Antwort
wat is das?
Bist du nen FAKE??????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading