⎯ Wir lieben Familie ⎯

Maxicosi tobi Reklamation

FraukeundLaura
FraukeundLaura
22.10.2008 | 1 Antwort
Guten morgen habe mal eine frage habe folgendes Problem , also wir haben einen Maxicosi Tobi in der Farbe Wagtail, sprich das das Kopfteil Pink ist und dieser Stoffbezug ist nun nach knapp einem Jahr völlig ausgeblichen . Jetzt stellt sich der hersteller quer und sagt das sei normal.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Falls ja wisst ihr welche Möglichkeiten man hat darauf zu reagieren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also meiner sieht noch toll aus
steh aber immer in der garage und hab für den sommer so nen weissen sommerbezug, dass der kindersitz, wenn mal lange in der sonne - nicht zu heiss wird.
Noah2007
Noah2007 | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Reklamation
05.04.2014 | 15 Antworten
schimmelflecken auf maxicosi!
13.02.2011 | 7 Antworten
SIGG Reklamation
03.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x