⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mirena Spirale verwachsen und das schon nach 4 Mon

katzenmudda
katzenmudda
08.10.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr
hatte jemand von euch das evtl gehabt
Ich war Montag bei meiner FÄ und die hat beim kontroll US festgestellt das die Mirena in die Gebärmutterwand gewandert ist und dort festgewachsen ist und das schon nach 4 Monaten , Sie hat versucht sie zu ziehen und dabei die Rückholfäden abgerissen sodas sie nun in vollnarkose entfernt werden muss .
(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wollt mir auch gern die spirale einsetzten lassen...
aber nun hab ich schon so viele merkwürdige sachen gehört .
janineoeder
janineoeder | 08.10.2008
2 Antwort
ich wolte auch die spirale nehemen
aber ich glaube ich lasse es lieber sein lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 08.10.2008
3 Antwort
Fehler
hätt ich das vorher gewusst hätt ich das nie machen lassen ich ddachte immer mir passiert sowas nicht naja aus fehlern lernt man
katzenmudda
katzenmudda | 08.10.2008
4 Antwort
wollte sie eigentlich auch nehmen
aber nun ändere ich meine meinung für so ein theater habe ich willsgott keine zeit und keine lust. versteh dich voll und ganz *trööööst*
piccolina
piccolina | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz mirena?!
17.04.2017 | 8 Antworten
Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
03.01.2016 | 3 Antworten
schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
04.07.2015 | 15 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
Spirale verloren.
22.11.2012 | 3 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
15.05.2012 | 50 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x