Chaos

Childofthesun
Childofthesun
22.09.2008 | 8 Antworten
kennt ihr das auch das ihr aufräumen und putzen könnt soviel ihr wollt es aber nach kürzester Zeit wieder aussieht wie im Schlachtfeld? Könnt manchmal echt verzweifeln..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja ja das kenn ich nur zu gut...
wenn ich alles fertig habe könnte ich gleich wieder anfangen und von vorne putzen... irgendwann hat man echt die nase voll und da lass ich den haushalt auch mal einen tag haushalt sein und mache nichts... aber dafür muss ich dann den nächsten tag doppelt arbeiten..
NaDieMelle
NaDieMelle | 22.09.2008
7 Antwort
@ Motorbiene:
Das kenne ich: Wir hab auch zwei Kater und nen langhaarigen Schäferhund. Da brauchst dann noch nicht mal ein Kind. Ich könnte dreimal am Tag putzen und es würde binnen einer halben Stunde wieder genauso ausschaun wie vorher. Und in fünf Wochen kommt unser erstes Kind auf die Welt - wie soll es denn dann erst werden....
Colle77
Colle77 | 22.09.2008
6 Antwort
Wahnsinn ;-))
Ja das ist hier auch der alltäglich Wahnsinn und am WE ist es noch schlimmer wenn beide Kids von morgens bis abends zusasmmen da sind. Wie sagt mein großer immer: Aber Mama dafür bist du doch da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
5 Antwort
AJ
das kenne ich auch ich bin dann so stolz auf mich das ich das mall wider geschaft habe und dann so nach zwei stunden ist alles eider so wie vor zwei stunden ich hab eauch langsam keine lust mehr es ist ja nich nur meine kleine es ist ja auch mein mann der mach das zum grüsten teil da könne ich lieben gruss
riginamami
riginamami | 22.09.2008
4 Antwort
......
Da muss nicht mal ein Kind im Haus sein. Wir haben 2 Schäferhunde und 2 Katzen. Da ist es gleich schlimm. Bekomme so auch jeden Tag zu hören "Wie siehts denn da wieder aus?" Denn auch Tiere und Männer :-) können ein Chaos hinterlassen. Wie wird das bloß ab Feber werden wenn das kleine da ist??
Motorbiene
Motorbiene | 22.09.2008
3 Antwort
Oh ja
das ist bei mir ganz genauso!! Und sobald mein Freund und der Bruder heimkommen, sieht man gar nix mehr davon, dass ärgert mich manchmal total... LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
2 Antwort
jaa
das kenne ich auch, und dann kommt der mann abends nach haus und sagt auch noch, wie sieht's denn hier aus... da könnt ich platzen... aber so ist das mit kleinen kindern... lg
caro7278
caro7278 | 22.09.2008
1 Antwort
Aufräumen
oh ja das kenn ich auch keine 10 Minuten dauert es dann bekomme ich noch zu hören das ist doch nicht so schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008

ERFAHRE MEHR:

30. Ssw und chaos seit knapp 3 wochen
12.02.2017 | 4 Antworten
gefühlschaos in der 23 ssw
23.05.2010 | 2 Antworten
Wörterchaos
14.05.2010 | 4 Antworten
Schmerzen,Hormonchaos, Eisprung?
23.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading