Fotoalbum - Privat/Öffentlich

Waikiki
Waikiki
15.09.2008 | 38 Antworten
Es hat jemand das Gerücht in die Welt gesetzt, dass jemand Bilder bei Mamiweb herunterladen soll, etc. .. das ist ein Gerücht und hat möglicherweise bei anderen Seiten stattgefunden, unseres Wissens jedoch nicht bei Mamiweb.

Wir arbeiten gerade daran, dass man pro Album festlegen kann, wer welche Bilder sehen darf. D.h. wenn man z.B. 3 Alben hat, kann man festlegen, dass 2 davon öffentlich für jeden einsehbar sind, und eines nur für meine FreundInnen (privat), zugänglich sein soll.

LG,
Gerhard (Mamiweb-Team)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
find ich klasse das ihr an sowas arbeitet .. aber tortzdem bin ic himmer noch der meinung ...jeder ist selber für seine bilder verantwortlich.. und wer nun mal bilder seiner kids ins netz stellt auf denen sie nackig sind.. und in der wanne ..usw.. sitzen... ist selber schuld wenn sowas in umlauf kommt.. denn sowas hat nix im netz zu suchen... lg tina
Zoey
Zoey | 15.09.2008
2 Antwort
danke
gut zu wissen und ein schönen abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
3 Antwort
danke
super idee
tweetytwo
tweetytwo | 15.09.2008
4 Antwort
dann hab ich wohl meine alben zu voreilig gelöscht
hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
5 Antwort
Super Idee!
Das ist doch mal ne tolle Nachricht. Jetzt können wir wieder beruhigt die Bilder unserer Lieblinge austauschen.
Happymammi
Happymammi | 15.09.2008
6 Antwort
DANKE
Vielen dank ! Dann bin ich ja beruhigt.
Tinchen28
Tinchen28 | 15.09.2008
7 Antwort
das finde ich doch mal
! Das ist echt supa!
spanimama
spanimama | 15.09.2008
8 Antwort
........
Super echt toll
conny80
conny80 | 15.09.2008
9 Antwort
Ich möchte von mir
auch keine nackten Kinderfotos im Netz sehen. Vielleicht sollten die Mütter mal etwas weiter denken. Die nehmen dumme Fakes ja auch ernst aber die Privatsphäre ihrer Kinder nicht!
susepuse
susepuse | 15.09.2008
10 Antwort
toll
das so was in arbeit ist. ich persönlich möchte nicht das andere meine fotos sehen nur meine freundinen... muss ja icht gleich jeder in der umgebung wissen wer ich bin!! und das mit den wannen fotos...da muss ich mich echt anschliessen.so was hat nichts im netz zu suchen.das ist ja fast eine einladung für solche schweie
natascha25
natascha25 | 15.09.2008
11 Antwort
gute idee
hat hier nämlich gefehlt!
Viqui
Viqui | 15.09.2008
12 Antwort
könnte man
auch verhindern, dass die bilder auf den pc gezogen werden können?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
13 Antwort
diese
frauen stellen ja auch nicht nacktfotos von sich selber ins netz und sollten es mit den kindern nicht anders machen. es sagt ja keiner was wenn sie was anhaben aber nackt??? nun liebe grüsse euch allen da draussen und lass hören wenn das mit den alben funktioniert
natascha25
natascha25 | 15.09.2008
14 Antwort
na dann
Das währe sehr schön, wenn das geht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
15 Antwort
verhindern
also wir werden alles tun um es so sicher wie möglich zu gestalten. Ist für uns ja auch wichtig! LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 15.09.2008
16 Antwort
danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
17 Antwort
hmmm
ich habe von Nele auch das eine oder andere badewannenbild im Album und auch welche wo sie nur ne Pampers an hat... also ich muß erhlich sagen darüber hab ich mir absulut keine Gedanken gemacht das man mit soclhen Bildern schindluder treiben könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
18 Antwort
supi
ja hoff das es sicher ist gibt ja jede menge sch... auf dieser welt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
19 Antwort
------------------
Ich würde auch keine Nackfotos von meinen Kidis hier reinmachen. Aber danke für die Info und das Ihr gleich so flott arbeitet an der Sache. Es gibt echt kranke Menschen auf dieser welt
Judithdiva
Judithdiva | 15.09.2008
20 Antwort
naja
jemand der nackt fotos von den kindern beim baden oder so rein stellt is ja e blöd.und muss sich nicht wundern
piccolina
piccolina | 15.09.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Unterhalt trotz privat Insolvenz?
22.01.2017 | 13 Antworten
Jugendweihe privat feiern?!
11.03.2013 | 6 Antworten
album mit familien-stammbaum basteln
18.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading