Antrag auf Elternzeit beim Arbeitgeber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2008 | 8 Antworten
Hallo zusammen,
wie habt ihr den Antrag auf Elternzeit bei euerm Arbeitgeber formuliert? Ich steh da gerade etwas auf dem Schlauch .. Dank euch für die Hilfe!
LG, Mela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei mi rwars ein Vordruck
den ich bekommen habe und musste dann die Zeit eintragen, wie lange ich möchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
2 Antwort
elternzeit
also ich habe einfach nur geschrieben das ich hiermit auf ... zeit elternzeit beantrage nichts weiter... ob´s richtig war keine ahnung ;) aber denke mal schon denn sonst kannst du ja auch nichts reinschreiben eigentlich
cyber
cyber | 27.03.2008
3 Antwort
ich habe
auch gleich bei bekanntwerden der schwangerschaft ein vordruck erhalten. muße nur noch ausfüllen
mamawombat
mamawombat | 27.03.2008
4 Antwort
die frage ist ja gut!!!
wollt ich auch fragen!!! wann habt ihr den antrag den abgegeben?? und wie lange macht ihr? weiss da leider auch nicht so genau bescheid!
Andrea81
Andrea81 | 27.03.2008
5 Antwort
Hallo
arbeite in einer sehr großen Firma bin einfach in die Buchhaltung gegangen die haben das für mich gemacht stand einfach nur drin Hiermit beantrage ich Elterzeit vom bis ein Tag vor dem Geburtsatag in dem Jahr wo du wieder anfangen möchtest LG
ma81
ma81 | 27.03.2008
6 Antwort
Antrag auf Elternzeit
Hallo. Schau doch mal im Internet unter Anträge für Elternzeit. Dort gibt es fertige Anträge die du nur noch ausfüllen musst. Hab ich bei meinem Arbeitgeber auch abgegeben. Wurde auch angenommen. LG
Schlumpfine80
Schlumpfine80 | 27.03.2008
7 Antwort
Antrag
Habt ihr eine Personalabteilung? Da gabs bei mir die Vordrucke. Aufüllen, Abgeben, fertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
8 Antwort
Hallo
Ich habe einfach nur geschrieben von wann bis wann ich die Elternzeit beantrage mehr nicht das hat meinen Arbeitgeber gereicht.
maxi2006
maxi2006 | 30.03.2008

ERFAHRE MEHR:

arbeitgeber bescheid sagen
22.09.2011 | 10 Antworten
darf der arbeitgeber das?
30.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading