⎯ Wir lieben Familie ⎯
zzzzz

Autorin

zzzzz

Hier findest du alle Fragen von zzzzz
1 Jahr Elterngeld bekommen aber zwei Jahre El..
Hallo Mädels, Ich habe niemanden der auf meinen kleinen Mann aufpasst und somit habe ich e ..
zzzzz am 26. 01. 2009 um 21:14h | 5 Antworten
Danke Mädels, ich werde das Gespräch nochma..
Drückt mir einfach nur die Daumen, Sie ist 24 Jahre alt, Sie lässt sich von den falschen Leu ..
zzzzz am 07. 10. 2008 um 22:11h | 3 Antworten
Mütter Mach mir Sorgen, meine Freundin fütt..
Weiß jemand welche Folgen das haben kann, ich brauche ihr gegenüber gut Argumente. Oder ist ..
zzzzz am 07. 10. 2008 um 21:54h | 20 Antworten
HILFE! Im Windelbereich Ausschlag und jetzt a..
Liebe Muttis, brauch eure Hilfe, meine Ärztin weiß nichr mehr weiter, mein kleiner ist 4 Mon ..
zzzzz am 31. 08. 2008 um 22:35h | 7 Antworten
Mädels, Danke für die Antworten am 26 07 KO..
ich habe mit Milupa telefoniert, und die meinten ich soll umsteigen auf Aptamil comfort, dies ..
zzzzz am 27. 07. 2008 um 21:18h | 0 Antworten
Hilfe Mädels! Mein 3 Monatalter Sohn
leidet an furchtbaren Koliken, schon seit geburt, aber die letzten 7 Tage wurde es schlimmer, ..
zzzzz am 26. 07. 2008 um 9:49h | 9 Antworten
Warum ist für mein Mann alles wichtiger als ..
Wir haben so ein liebes Kind, der strahlt den ganzen Tag, außer er hat Bauchweh! Die ersten ..
zzzzz am 13. 07. 2008 um 4:15h | 7 Antworten
Hilfe Mein Sohn fremdelt beim Vati
Mein Mann ist geschäftlich viel unterwegs und wenn er dann mal da ist verbringt er die ganze ..
zzzzz am 03. 07. 2008 um 23:53h | 4 Antworten
Durchschlafen, trotz drei Monats Kolik, ist d..
Hallo Mädels, brauch dringend euren Rat. Mein kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und leidet an de ..
zzzzz am 17. 06. 2008 um 20:28h | 5 Antworten
Dammriss! Hilfe
Mädels mein kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und mein Dammriss schmerzt immernoch, was kann ich ..
zzzzz am 06. 05. 2008 um 10:01h | 6 Antworten
7 Tage über ET, wer hat sein Baby auch erst ..
Hallo Mädels bekomme einen Jungen, der seit 7 Tagen überfällig ist, meine Nerven liegen bla ..
zzzzz am 19. 04. 2008 um 16:16h | 12 Antworten
Mädels, bin 39+3 und kann seit 3 Nächten ni..
bin ab 4 Uhr morgen fit. Was kann ich dagegen tun? Außerdem ist mir seit Sonntag min einmal ..
zzzzz am 08. 04. 2008 um 17:22h | 1 Antwort
Mein kleiner ist sehr wild im Bauch und drüc..
Bin 39.ssw. Der druck ist schmerzhaft! Hilfe!
zzzzz am 31. 03. 2008 um 17:38h | 8 Antworten
39 SSW darf ich ins Hallenbad?
Mädels, ich würd so gern noch mal schwimmen gehen, habe in 11 Tagen Termin Kann die fruchtb ..
zzzzz am 31. 03. 2008 um 17:18h | 8 Antworten
Mädels, kann man was auf folgende Aussage ge..
Jungs kommen in der Regel 1-2 Wochen früher als Mädels? Gibt es irgendwelche Anzeichen wenn ..
zzzzz am 29. 03. 2008 um 21:26h | 15 Antworten
Starke Übelkeit!
Hi Mädels, bin 35+3 und leide seit drei Tagen an starker Übelkeit mit erbrechen, kann mir je ..
zzzzz am 10. 03. 2008 um 10:34h | 2 Antworten
Vermehrt schwitzen während der Schwangerscha..
Ich habe das gefühl ich schwitze mehr, was kann ich dagegen tun, meine Deos versagen, es ist ..
zzzzz am 27. 02. 2008 um 14:02h | 4 Antworten
Wassergeburt oder Landgeburt, was ist besser?..
Hallo Mädels, bin jetzt 34.SSW und denke sehr viel über die Geburt nach. Hat jemand erfahru ..
zzzzz am 27. 02. 2008 um 13:20h | 8 Antworten
Geschlecht?
Hallole! Ich war beim Ultraschall anfang Dez, da hat man keinen Pippimann gesehen aber Hoden. ..
zzzzz am 08. 02. 2008 um 18:08h | 7 Antworten
106cm Bauchumfang
hallo Mädels, hilfe mir passen meine U-Hosen nicht mehr , bekomme sie nicht mehr zu, mein B ..
zzzzz am 04. 02. 2008 um 18:03h | 8 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x