yvi_stolzemami

Autorin

yvi_stolzemami

Hier findest du alle Fragen von yvi_stolzemami
Kann mir einer weiterhelfen?
ich wa jetzt bei sovielen ärztinen und musste ct und alles machen .. habe heute befunde bekom ..
yvi_stolzemami am 23. 07. 2010 um 17:14h | 3 Antworten
Sternenkind
Hi an alle, ich versuch mal langsam meine geschichte zu erzählen.Im februar 2007 erfuhr ..
yvi_stolzemami am 06. 11. 2009 um 13:54h | 8 Antworten
ich habe mal eine frage wegen Chromosomen!
guten morgen, hab da mal ein frage,und zwar ich musste so ein test machen lassen wegen nack ..
yvi_stolzemami am 12. 09. 2009 um 7:54h | 6 Antworten
Brauche dringend Rat!
hallo erstmal, wie soll ich es schreiben,ist garnich so einfach. Ich hatte im 2monat erfah ..
yvi_stolzemami am 10. 09. 2009 um 3:24h | 1 Antwort
ich weiß nich mehr weiter: (: (
hallo erstmal, wie soll ich es schreiben,ist garnich so einfach. Ich hatte im 2monat erfah ..
yvi_stolzemami am 04. 09. 2009 um 9:13h | 8 Antworten
hab da mal 2 fragen!
guten morgen erstmal! meine erste frage ist,was sind das für weiße flecke auf der brustwa ..
yvi_stolzemami am 03. 09. 2009 um 7:14h | 2 Antworten
mal eine frage!
hi ihr lieben. ich versteh nich wie man dafür sorgen kann ein kind zu verlieren,ich kenn d ..
yvi_stolzemami am 08. 08. 2009 um 13:49h | 8 Antworten
mal lesen bitte
hallo ihr lieben, voll krass was ich gehört habe.ich kenne da eine vom sehen die erzählte ..
yvi_stolzemami am 24. 07. 2009 um 9:54h | 5 Antworten
brauner ausfluss in der schwangerschaft
hi ihr lieben,ich bin jetzt 8.ssw und habe seit fast 2 wochen braunen schleimigen ausfluß.am ..
yvi_stolzemami am 20. 07. 2009 um 15:07h | 6 Antworten
Brauner Ausfluss
hi ihr lieben ich bin jetzt in der 5+4 schwangerschaftswoche und hatte heute so einen braue ..
yvi_stolzemami am 04. 07. 2009 um 19:35h | 2 Antworten
Schwanger
hallo ihr lieben .. hatte ja die letzten tage heir geschrieben und nach rat gefragt ob ich sch ..
yvi_stolzemami am 01. 07. 2009 um 9:04h | 9 Antworten
meine Tage kommen nicht!
am 26.5.09 hatten ich meine letzte tage und hätte am 23.6.09 meine tage wieder bekommen müss ..
yvi_stolzemami am 30. 06. 2009 um 9:17h | 3 Antworten
Schwanger?
boa ich bin so nervös wegen montag da erfahre ich ob ich schwanger bin..das sind noch ganze 2 ..
yvi_stolzemami am 23. 05. 2009 um 21:35h | 4 Antworten
Meine Tage kommen nich!
ich hatte ja die letzten 3 tage hier auch geschrieben das ich seit montag unterleibschmerzen ..
yvi_stolzemami am 23. 05. 2009 um 19:43h | 4 Antworten
Meine Tage kommen nicht
ich hatte ja die letzten 3 tage hier auch geschrieben das ich seit montag unterleibschmerzen d ..
yvi_stolzemami am 22. 05. 2009 um 16:13h | 4 Antworten
sollte ich heute einen Test holen?
ich hatte ja die letzten 3 tage hier auch geschrieben das ich seit montag unterleibschmerzen d ..
yvi_stolzemami am 22. 05. 2009 um 11:46h | 6 Antworten
mal ne frage
Guten Tag, Wieviel Tage vor der Mens hat man Unterleibschmerzen? danke yvi
yvi_stolzemami am 21. 05. 2009 um 11:40h | 6 Antworten
unterleibschmerzen aber keine mens in sicht
hu ihr lieben .. seit 3 tagen geht das jetzt schon das ich unterleibschmerzen habe,gerade ..
yvi_stolzemami am 20. 05. 2009 um 21:43h | 4 Antworten
unterleib schmerzen aber nix kommt
hi zusammen .. seit tagen hab ich unterleib schmerzen,gestern abend sogar dolle.Tja aber d ..
yvi_stolzemami am 19. 05. 2009 um 19:33h | 19 Antworten
unterleibschmerzen aber die tage kommen einfa..
hi zusammen, Seit Tagen hab ich unterleibweh aber meine tage kommen nich,es ist so das ich ..
yvi_stolzemami am 18. 05. 2009 um 23:23h | 7 Antworten
1 von 3
»