mal lesen bitte

yvi_stolzemami
yvi_stolzemami
24.07.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,

voll krass was ich gehört habe.ich kenne da eine vom sehen die erzählte das sie schwanger war und nachgeholfen hat das sie eine fehlgeburt hatte, wie krank ist denn sowas?
wie soll das eigentlich gehen das man nachhelfen kann das das kind abgeht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ich finde sowas auch echt zum kotzen, ha sie auch übelst runter gemacht wel sowas darf nich passieren.
yvi_stolzemami
yvi_stolzemami | 24.07.2009
4 Antwort
hallo
ist schade das die mittelaltrige metoden werden immer noch eingesetzt, die frauen wissen nicht das sie dadurch sich selbst bestrafen aber sind selber schuld und kein mitleid mit denen.
sonnelieb
sonnelieb | 24.07.2009
3 Antwort
bekommst hier ganz bestimmt
keine tipps...sory!!!!! finde soetwas abartig!!!!!!!!! wenn sie zu doof zum verhüten sind sollten sie sex sein lassen!!!!!!!! ander wünschen sich kinder mehr als alles andere und die töten sie!!!!! sory aber ich könnt wenn ich sowas höre/lese!!!! sollen sie das sein lassen mit den sex!!!!!!!!!! *sory meine meinung!*
nimsaj26
nimsaj26 | 24.07.2009
2 Antwort
Kannte ich auch eine!
Die hat sich angeblich von Ihrem Freund mit ner Stricknadel da unten rumbohren lassen. Waren noch recht jung . Könnte aber stimmen, sie mußte ins KH. Find ich schon abartig. Außerdem sind die heute noch zusammen , wo wäre also das Problem gewesen, das Kind zu behalten? Und seit ich selber ein Kind habe, sehe ich sowas noch viel strenger!
Genueva
Genueva | 24.07.2009
1 Antwort
Da sollte hier am Besten niemand drauf antworten
Wenn jemand absolut kein Kind möchte, dann findet er Möglichkeiten ... ist zwar traurig und für uns unverständlich ... aber immer die ureigene Entscheidung der betroffenen Frau selbst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading