Meine Tage kommen nicht!

yvi_stolzemami
yvi_stolzemami
30.06.2009 | 3 Antworten
am 26.5.09 hatten ich meine letzte tage und hätte am 23.6.09 meine tage wieder bekommen müssen.aber sie kamen nicht und ich wa schon beim frauenarzt und sie sagte sie kann noch keine schwangerschaft sehen.allerdings sah sie auch keine schleimhaut.also daran hätte sie erkannt ob die regel kommt , aber keine schleimhaut wa da.ist es möglich das ich doch schwanger bin?




gruß yvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich würde sagen einfach moch mal nen test machen.. lg ramona
maya111105
maya111105 | 30.06.2009
2 Antwort
hallo
ja möglich ist es ich hatte am 23.5. das letzte mal meine Mens und bin schon am 25.06. zum FA gegangen man hatte schon einen ganz kleinen fleck gesehen ... Kauf dir doch einfach einen Test die kosten nur 4 euro beim DM... Ich wünsche dir sehr viel glück
tiffy1988
tiffy1988 | 30.06.2009
3 Antwort
........
weß nicht.... weil ohne schleimhaut kann man auch nicht schwanger werden.... weil wo soll sich denn das befruchtete ei dann einnisten???? aber mach einen test...
NaDieMelle
NaDieMelle | 30.06.2009

ERFAHRE MEHR:

wo bleiben meine tage?
28.12.2010 | 21 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading