unterleib schmerzen aber nix kommt

yvi_stolzemami
yvi_stolzemami
19.05.2009 | 19 Antworten
hi zusammen ..

seit tagen hab ich unterleib schmerzen, gestern abend sogar dolle.Tja aber die tage kommen einfach nich .. statt dessen nur weißer ausfluß ..
ist richtig komisch renn immer schon auf klo weil ich denke sie kommen.
was kann das sein?

danke schonmal für eure antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
..manno
voll schlimm hab ich jetzt wieder und zieht sich bis zu den füssen:(
yvi_stolzemami
yvi_stolzemami | 19.05.2009
18 Antwort
Ich hatte dieses Problem
vor meiner Schwangerschaft nicht.
bunny683
bunny683 | 19.05.2009
17 Antwort
?
wenn sie morgen nich kommt mach ich ein test aufjedenfall. ist das eigentlich normal das man vor den tagen so 2-3tage unterleibschmerzen hat?
yvi_stolzemami
yvi_stolzemami | 19.05.2009
16 Antwort
genau.
Richtig, den meine ich.
bunny683
bunny683 | 19.05.2009
15 Antwort
mmmhhh,
vielleicht kommt sie ja doch noch. Aber wenn morgen nichts da ist, dann würd ich einen machen. Machst dich nur verrückt und so hast du Gewissheit.
bunny683
bunny683 | 19.05.2009
14 Antwort
...
meinst sicher so ein frühtest wa?
yvi_stolzemami
yvi_stolzemami | 19.05.2009
13 Antwort
Sofort,
es gibt Schwangerschaftstests, die kannst du schon machen, bevor du überhaupt deine Regel bekommen würdest. Ich würd aber an deiner Stelle einen aus der Apotheke machen, bin der Meinung, dass die am sichersten sind.
bunny683
bunny683 | 19.05.2009
12 Antwort
..
vorallem jetz hab ich wieder etwas unterleib weh...und vollallem als wenn sich das bis in die beine zieht... das komische ist das der schmerz mal da ist und wieder geht.es wa bei mir immer so bis jetzt wenn ich meine tage bekomme ich durchgängig schmerzen habe..
yvi_stolzemami
yvi_stolzemami | 19.05.2009
11 Antwort
...
ab wann kann ich den am besten machen?
yvi_stolzemami
yvi_stolzemami | 19.05.2009
10 Antwort
Bei mir war das auch so,
hatte ständig das Gefühl, dass da was kommt. Bin ständig aufs Toi gerannt. Aber da kam nix.
bunny683
bunny683 | 19.05.2009
9 Antwort
Mach einen Test,
dann hast du Gewissheit!
bunny683
bunny683 | 19.05.2009
8 Antwort
...
..oh man..vielleicht kommt sie ja doch noch fühlt sich halt immer so an als würden sie gleich kommen....
yvi_stolzemami
yvi_stolzemami | 19.05.2009
7 Antwort
Naja,
wenn du, wie du sagtest, an deinen fruchtbaren Tagen nicht verhütet hast, könnte das schon zutreffen! Ist auf jeden Fall eines der ersten Zeichen! War zumindest bei mir so!
bunny683
bunny683 | 19.05.2009
6 Antwort
...
Würd auch sagen, dass du lieber einen Test machen solltest! War dann bestimmt ein Treffer! Alles Gute!
bunny683
bunny683 | 19.05.2009
5 Antwort
...
ist man gleich schwanger, nur weil man unterleib schmerzen hat????
yvi_stolzemami
yvi_stolzemami | 19.05.2009
4 Antwort
nabend
ich hatte ab dem punkt der zeugung 7 wochen lang extreme schmerzen...unterleibsschmerzen, brustschmerzen und bauchweh....und was sachtmir mein arzt....sie sind schwanger....geh mal hin
Christine139
Christine139 | 19.05.2009
3 Antwort
....
vielleicht bist du ja schwanger??? oder hast du viel stress gehabt??? mach doch einfach mal einen test, vielleicht weißt du ja dann mehr. sag bescheid wenn du weißt was los ist. lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
2 Antwort
...
naja nur nen tag aber ich hatte es ja schon davor...gut ich hatte an meinen fruchtbaren tagen nicht verhütet
yvi_stolzemami
yvi_stolzemami | 19.05.2009
1 Antwort
...
wie lange bist du schon überfällig?
bunny683
bunny683 | 19.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
Tierische Schmerzen im Unterleib
27.12.2010 | 5 Antworten
zihen und schmerzen im unterleib
02.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading