youngMAMA

Autorin

youngMAMA

Hier findest du alle Fragen von youngMAMA
HILFE! Antibiotika Eingabe!
Meine Tochter hat seit vorgestern zwischen 40 und 41 Fieber. Gestern waren wir beim Kinderarzt ..
youngMAMA am 25. 01. 2011 um 19:12h | 18 Antworten
was mit dem kind machen, wenn man krank ist?
Ich hab ne dicke Nebenhöhlenentzündung und tierisch Halsschmerzen. Konnte die Kleine (3 Jah ..
youngMAMA am 25. 11. 2010 um 15:45h | 4 Antworten
Nackenschmerzen, Abgeschlagenheit, Temperatur..
Hallo! Meine Tochter ist 3 Jahre alt und klagt schon den ganzen Tag über Nackenschmerzen. S ..
youngMAMA am 25. 10. 2010 um 18:36h | 1 Antwort
Meine Tochter hat Abends Trennungsangst
kennt ihr das? Mama ich hab Angst, ich bin traurig, wenn du weg gehst usw. und ganz viel weine ..
youngMAMA am 14. 07. 2010 um 19:55h | 1 Antwort
36,3°C in der Wohnung Was kann ich tun?
Hatte in der Nacht die Fenster auf, heut morgen direkt alles zu und Vorhänge zugezogen. Ven ..
youngMAMA am 14. 07. 2010 um 12:59h | 10 Antworten
Meine Tochter brüllt "aua", wenn sie nicht i..
vor allem wenn es ums einschlafen geht. Die Nachbarn beschweren sich schon und ich bin ein b ..
youngMAMA am 11. 07. 2010 um 20:44h | 9 Antworten
kurz mal frust ablassen
ich bin grad echt am Ende mit den Nerven. Erst hatte meine Tochter Magen-Darm-grippe und dana ..
youngMAMA am 03. 07. 2010 um 21:48h | 8 Antworten
welche Konsequenzen gebt ihr? Kleinkind
mich würde mal interessieren, welche Konsequenzen es für euer (Klein-)kind gibt, wenn es .B. ..
youngMAMA am 29. 06. 2010 um 13:40h | 6 Antworten
Tipps für Erziehungsratgeber/Kleinkind?
bin auf der suche nach einem guten, kompetenten Buch, dass speziell auf das Kleinkindsalter (2 ..
youngMAMA am 07. 06. 2010 um 20:48h | 1 Antwort
Scharlach?
meine Tochter hat Halsweh, Ausschlag und ein bischen Fieber. Könnte das Scharlach sein?
youngMAMA am 29. 05. 2010 um 13:40h | 6 Antworten
Magen-Darm-grippe: Praktische Tips
meine Kleine ( 2 1/2) hat eben wieder ne Magen-Darm-Grippe bekommen und bricht enorm. Ich bin ..
youngMAMA am 15. 05. 2010 um 21:21h | 7 Antworten
Wihr mit Wutanfällen, Trotzphase um?
Bitte hilfreiche Tips und Strategien im Umgang mit Trotzphase, Wutanfällen! Meine Tochter is ..
youngMAMA am 19. 01. 2010 um 15:34h | 4 Antworten
hilfe, könnte ich wieder schwanger sein?
Hallo! Ich habe irgendwie ein ganz merkwürdiges Gefühl. Also, ich habe einen neuen Freund. ..
youngMAMA am 12. 09. 2009 um 16:33h | 1 Antwort
Töpfchen? Kita? unterwegs?
Ich habe mir mal überlegt, wann ich mit meiner Tochter die Töpfchen-Sache angehen soll. Da k ..
youngMAMA am 15. 06. 2009 um 18:28h | 7 Antworten
spannendes Spielzeug für 20mon altes Mädel?..
Huhu! Bin auf der Suche nach etwas Abwechslung für meine Tochter. Suche ein Spielzeug, das i ..
youngMAMA am 07. 06. 2009 um 15:05h | 2 Antworten
Wie bekomme ich das mit dem Essen hin?
Meine Tochter (20 Monate) zieht im Moment ständig in den Hungerstreik. Sie isst nichts vernü ..
youngMAMA am 22. 05. 2009 um 20:30h | 6 Antworten
Tochter schlägt mich und sich selbst Normal?..
meine Tochter (20 Monate) findet "hauen" im Moment toll. Entweder sie haut aus Spaß, lacht, ..
youngMAMA am 19. 05. 2009 um 22:28h | 3 Antworten
Vater zahlt nicht, kann ich trotzdem UnterstÃ..
Der Vater meiner Tochter zahlt keinen Unterhalt, ist angeblich nicht zahlungsfähig (und das e ..
youngMAMA am 08. 04. 2009 um 18:28h | 6 Antworten
Hilfe! Kuli-Flecken auf PVC Boden!
meine Tochter hat sich künstlerisch betätigt, ich habs zu spät mitbekommen. Der PVC-Boden i ..
youngMAMA am 08. 03. 2009 um 13:41h | 4 Antworten
lernen aus dem Becher zu trinken? Kleinkind
meine Tochter trinkt noch immer aus der Flasche mit 18 Monaten und sie mag dies sehr. Wie scha ..
youngMAMA am 05. 03. 2009 um 19:45h | 3 Antworten
1 von 7
»