kurz mal frust ablassen

youngMAMA
youngMAMA
03.07.2010 | 8 Antworten
ich bin grad echt am Ende mit den Nerven.
Erst hatte meine Tochter Magen-Darm-grippe und danach ich. Bin seit Dienstag kaum noch aus der Wohnung gekommen deswegen und mein Kreislauf ist wegen dem Wetter und der Grippe echt schlecht dran.
Und meine Tochter ist grad echt (wohl auch wetterbedingt) ein echter Satansbranten und tobt hier schon seit Stunden.
Klar, ich versteh das, das Wetter ist für sie auc schlimm und auch, dass Mama grad krank ist und nicht so viel mit ihr machen kann.
Aber ich bin sowas von geladen und mit den Nerven am Ende, ich wünsch mir einfach nur Ruhe.
Wollte das nur mal loswerden, vielleicht hift es ja etwas.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@youngMAMA
Versteh mich nicht falsch, natürlich kenne ich auch Momente wo ich denke, Nico treibt mich zur Verzweifelung!
Nicolino
Nicolino | 03.07.2010
7 Antwort
...
nein, diesen Plan wird sie wohl nicht entworfen haben :-D Trotz allem ist sie für mich nicht immer nur dieses "ganz liebe unschuldige Engelchen". Es geht auch um Grenzen. Ein Zwischending von Verständnis auf der einen und Stopschild auf der anderen. Und wenn ich nicht mehr kann, meine Grenze also absolut überschritten ist, dann werd ich auch mal laut und sag "nein". Und in dem Moment, wo ich hier auf'm Zahnfleisch gehe ist sie für mich nicht das Egelchen, sondern ein Kind im totalen Trotzalter, was sich derzeit erstmal gegen alles auflehnt um die Grenze zu erfahren. Und heut ging es eben mal ins extreme, wohl auch Wetterbedingt.
youngMAMA
youngMAMA | 03.07.2010
6 Antwort
@youngMAMA
Das mag ja schon sein, aber glaubst wirklich das sie Dich ärgern will weil sie spürt das Du krank bist und nicht mehr kannst? dafür ist sie doch auch mit 3 noch zu klein!
Nicolino
Nicolino | 03.07.2010
5 Antwort
Kleines Wesen? :-D
Sie ist jetzt fast drei, sie merkt schon, wenn es "zu viel" wird. Das sag ich ihr ja auch. Aber das Wetter....macht wohl alle bekloppt derzeit.
youngMAMA
youngMAMA | 03.07.2010
4 Antwort
:-)
danke, lieb von euch. Gut zu hören, dass es nicht nur hier so läuft ;-)
youngMAMA
youngMAMA | 03.07.2010
3 Antwort
Lach
ich wünsche mir schon seit nicoßs Geburt einfach mal wieder Ruhe, aber davon gibt es leider viel zu wenig! So ein kleines Wesen kann doch nicht wissen das Du krank bist und will dich ja nicht ärgern, weil es Dir keine Ruhe gönnt! Halte durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Nicolino
Nicolino | 03.07.2010
2 Antwort
ohhhh
fühl dich mal gedrückt... ich kann dich verstehen, hatte das gleiche vor ca. 1 1/2 Wochen... hab eine nach 7!! mal das bett bezogen, weil sie sich ständig übergeben hat... nächsten tag ging es ihr wieder blendend und ich hatte kotzerei und durchfall... aber ich hatte gott sei dank meinen mann der dann mit ihr raus ist
bluenightsun
bluenightsun | 03.07.2010
1 Antwort
die
maus merkt es wohl das es dir nicht gut geht, da konnte meine das auch super. wünsche dir bviel kraft
1xmama
1xmama | 03.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Frust los werden :-(
09.03.2015 | 29 Antworten
Fäden zu kurz
14.06.2014 | 4 Antworten
Kurz harter Unterleib
29.07.2013 | 6 Antworten
Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
Hilfe, Ehe kurz vor dem aus
27.01.2012 | 49 Antworten
oh mann, bin auf 180
15.11.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading