susi_nolan

Autorin

susi_nolan

Hier findest du alle Fragen von susi_nolan
schlafprobleme
Mein Sohn wird jetzt 3 und weigert sich strickt in seinem Bett zu bleiben! Bis dahin lief alle ..
susi_nolan am 20. 11. 2011 um 15:00h | 0 Antworten
Mein Sohn will seit 3 Wochen nicht in seinem ..
Mein Sohn wird jetzt 3 und weigert sich strickt in seinem Bett zu bleiben! Bis dahin lief alle ..
susi_nolan am 20. 11. 2011 um 8:26h | 1 Antwort
Haarausfall
ich hab seit ca 4 wo ganz extremen haarausfall. hat das noch jemand? ist das irgendwie jahresz ..
susi_nolan am 14. 09. 2011 um 14:33h | 2 Antworten
Pillenwechsel
Hab letzten monat mit einer anderen pille angefangen, weil die alte einfach zu teuer war. hab ..
susi_nolan am 01. 09. 2011 um 14:50h | 2 Antworten
spielt jemandvon euch bei facebok
"the sims social"? ich brauch noch nachbarn ... :o)
susi_nolan am 19. 08. 2011 um 21:58h | 2 Antworten
Kuren fuer essgestörte kinder
gibts sowas ... meiner freunding ihr kleiner ist stark essgestört (er isst fast garnix ausser ..
susi_nolan am 15. 08. 2011 um 16:37h | 12 Antworten
ma ne dofe frage
wieviel oder wieoft eier duerfen kinder essen. das lieblings mittagessen eines zwerges is brat ..
susi_nolan am 12. 08. 2011 um 11:05h | 4 Antworten
Geschenk fuer einen 5 jaehrigen Jungen
sind am we zum geburtstag eingeladen und ich brauch noch ein geschenk ... was koennen kids in ..
susi_nolan am 09. 08. 2011 um 9:27h | 4 Antworten
wenn ihr euch ma nich so prickelnd fuehlt
seit ihr schonmal eingeschlafen, waerend wure kids gespielt haben! ich hab seit heute mittag v ..
susi_nolan am 08. 07. 2011 um 16:46h | 5 Antworten
kennt sich jemand mit firefox aus?
ich hab seit ner weile immer wieder probleme! zb wenn ich mich in manche seiten, bei denen ich ..
susi_nolan am 01. 06. 2011 um 11:22h | 2 Antworten
profilfoto hochladen geht bei mir nich!
wenn ich es hochladen will und auf hochladen drueck, passiert nix. wieder die browserzeile. ha ..
susi_nolan am 12. 05. 2011 um 17:03h | 5 Antworten
wieso kann ich kein neues profilfoto hochlade..
wenn ich es hochladen will und auf hochladen drueck, passiert nix. wieder die browserzeile. ha ..
susi_nolan am 12. 05. 2011 um 11:51h | 0 Antworten
schlecht schafen bei erwachsenen!
ich hab seit ner wo das probelm, dass ich sau schlecht schlafe! werd 100 mal nachts wach, wael ..
susi_nolan am 12. 05. 2011 um 10:14h | 2 Antworten
ich halt die essgewohnheiten von meinem sohn ..
seit monaten das gleiche ... er kann alleine essen (mit gabel und loeffel) machts aber nicht! ..
susi_nolan am 04. 05. 2011 um 19:16h | 30 Antworten
privatschulen?
wir haben zwar noch nen bissi zeit, aber wir moechten gern, das unser kleiner ma auf eine priv ..
susi_nolan am 12. 04. 2011 um 16:50h | 6 Antworten
Burnout?
kenn sich jamand damit aus oder ist davon betroffen? ich glaub mein koerper is am ende obwo ..
susi_nolan am 22. 03. 2011 um 14:46h | 21 Antworten
hoeren eure kinder auf euch?
mein kleiner ist jetzt 2 und hoert eigentlich im bezug auf draussen spazieren gehen (halt, war ..
susi_nolan am 10. 02. 2011 um 13:08h | 8 Antworten
guckt jemand noch MITTEN IM LEBEN?
8 kinder so nen netter papa und so ne stinkendfaule tusse als mutter..also nur druffkloppe ech ..
susi_nolan am 06. 01. 2011 um 14:15h | 13 Antworten
brauch garz dringend nen par geschenkideen
meine mom hat am 16. geburtstag und ich bin voll in ner zwickmuehle! hab ihr eigentlich ne mar ..
susi_nolan am 04. 01. 2011 um 17:04h | 9 Antworten
husten?
hat jemand nen tipp was ich noch machen kann! wir lagen alle mir ner erkaeltung flach, was auc ..
susi_nolan am 20. 12. 2010 um 13:38h | 5 Antworten
1 von 8
»