simonepolivka

Autorin

simonepolivka

Hier findest du alle Fragen von simonepolivka
Aptamil Comfort - Geschmacksaufbesserung?
Hallo Mädels! Füttere meiner Kleinen seit einigen Tagen Aptamil Comfort, und bin sehr zu fr ..
simonepolivka am 01. 04. 2012 um 16:31h | 4 Antworten
Meine arme Miezekatze
kam heute durch meine Hand ums Leben. Sie hatte sich im Motorraum meines Autos versteckt. Gena ..
simonepolivka am 28. 03. 2012 um 21:52h | 10 Antworten
3-Monats-Koliken
Bin am verzweifeln. Meine Kleine hat den ganzen Tag Bauchweh. Sie ist jetzt 10 Wochen alt.Sie ..
simonepolivka am 26. 03. 2012 um 21:28h | 16 Antworten
girp water
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Grip water gemacht? Meine Kleine leidet Tag und Nacht ..
simonepolivka am 26. 02. 2012 um 21:02h | 2 Antworten
Gewicht in der 37 ssw
Hallo an alle! Bin gerade in der 37. SSw. Was mir etwas Sorgen macht, ist das geschätzte Ge ..
simonepolivka am 28. 12. 2011 um 20:56h | 8 Antworten
An alle 3-Monats-Koliken, geplagte Mamis
Hallo Mamis! Nach vielen Wochen voller Bauchweh, Blähungen und Geschrei, habe ich nun für ..
simonepolivka am 09. 03. 2010 um 20:26h | 1 Antwort
Wann wieder Regel nach der Geburt?
Guten Morgen Mädels! Habe vor neun Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht. Bis jetzt habe ich ..
simonepolivka am 01. 02. 2010 um 9:40h | 3 Antworten
Kindsgröße in der 18 SSw
Beim letzten Ultraschall in der 18. SSw war mein Kind SSL 12 cm groß. Wollte mal so in die Ru ..
simonepolivka am 05. 07. 2009 um 21:55h | 2 Antworten
T-mobil,T-home-Werbung!
Hallo Mädels! Weiß einer von euch, wie das Lied in der neuen T-mobil, T-home-Werbung heißt, ..
simonepolivka am 15. 02. 2009 um 20:49h | 1 Antwort
Hab mir jetzt das Angelsound zugelegt,
und heute gleich ausprobiert. Bin jetzt 8+0. Ich hör aber nix. Bei der Gebrauchsanweisung ste ..
simonepolivka am 30. 10. 2008 um 11:57h | 6 Antworten
War par Tage nicht online, und wollt mal frag..
was ich so versäumt habe. Mal wieder irgendwelche sonderbaren Geschichten dagewesen? Fakes? L ..
simonepolivka am 26. 10. 2008 um 0:32h | 25 Antworten
Angelsound?
Hab jetzt schon mehrmals davon gehört, und eigentlich auch nur positives. Hat das jemand in d ..
simonepolivka am 18. 10. 2008 um 22:28h | 4 Antworten
Jetzt seh ich es erst!
Da oben sind ja jetzt bunte Blätter auf der Seite. Und die Frau und das Kind haben doch vorhe ..
simonepolivka am 14. 10. 2008 um 23:52h | 5 Antworten
Versuch Nummer 3!
Hab heut nen SS- Test gemacht, und der hat das bestätigt, was ich mir bereits dachte. Ich sch ..
simonepolivka am 04. 10. 2008 um 20:02h | 5 Antworten
Totes Reh im Wald Muss ich das melden?
Ich weiß, dass gehört hier nicht her, aber vielleicht kennt sich ja einer aus damit. Gestern ..
simonepolivka am 28. 09. 2008 um 18:43h | 11 Antworten
Ist euch auch so kalt?
Ich dreh jetzt glaub ich mal die Heizung auf, sonst bekomm ich noch Frostbeulen.
simonepolivka am 14. 09. 2008 um 21:35h | 14 Antworten
Diese Pizzahut-Werbung nervt
Is das nur bei mir so, oder springt die euch auch immer wieder mitten auf den Bildschirm, so d ..
simonepolivka am 12. 09. 2008 um 17:14h | 11 Antworten
Seht ihr auch
keine Bilder mehr? Nur noch leere Kästchen mit nem x in der Ecke. Oder spinnt mein PC?
simonepolivka am 10. 09. 2008 um 15:46h | 6 Antworten
Also das ist doch echt der
Hammer, was die da grad in der Oliver Geisen Sendung von sich geben. Aber scheinbar hat sie di ..
simonepolivka am 22. 07. 2008 um 14:45h | 5 Antworten
Ich hatte vor ca 2 Wochen eine Fehlgeburt in ..
Seit dem habe ich vorallem beim Hinsetzen das Gefühl, als würde meine Gebärmutter wie ein B ..
simonepolivka am 22. 07. 2008 um 11:27h | 4 Antworten
1 von 3
»