Gewicht in der 37 ssw

simonepolivka
simonepolivka
28.12.2011 | 8 Antworten
Hallo an alle!
Bin gerade in der 37. SSw. Was mir etwas Sorgen macht, ist das geschätzte Gewicht meiner Kleinen. Laut Messungen wiegt sie nur circa 2400 g. In zwei Wochen bekomm ich einen Kaiserschnitt. Wieviel haben eure Mäuse so gewogen, bzw. wer hatte auch ein so "zartes" Kind? Erfahrungen? Viele Grüße, Simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich würde auch sagen, mach Dir keinen Kopf. Eric kam damals 36+4 auf die Welt mit 2900g und 50cm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2011
7 Antwort
Herzlichen Dank an alle, für diese beruhigenden Kommentare. LG Simone
simonepolivka
simonepolivka | 28.12.2011
6 Antwort
Hallo ich war damals in der 35 ssw da hatte man meinen sohn auch auf 2400 gram geschätz. Ich lag damals im Kh als man dann die geburt in der 37+0 eingeleitet hatte , da kam mein sohn mit 2630 gram zur welt er war aber auch nur 46 cm. Die frag ist wie groß schätzen sie dein kind. Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst in zwei wochen wird sie bestimmt noch 200 gram zunehmen. Meiner war auch sehr zart und wir kamen gut damit klar und es dauer auch nicht lange dann hat das kind es aufgeholt meiner war 6 wochen alt da hatte er schon 52 cm und hatte ein gewicht von 4120 gram. Freut euch viel mehr auf euer kind wie die gedanken es kann ja nicht nur schwere kinder geben. lg
Hexteu
Hexteu | 28.12.2011
5 Antwort
Meiner kam 39+5 und wog 4000g, die Ärzte sagten immer es wird ein Kleines Kind, joooaaa klein war er mit 48 cm aber die 4 kilo haben sie mir verschwiegen????......
PingPongblase
PingPongblase | 28.12.2011
4 Antwort
ich wog in der der 40ssw-also genau zum errechneten termin 2500g -geburtsgewicht... anna kam 4 wochen zu früh und wog 2805 g....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.12.2011
3 Antwort
ohje gib nicht so viel auf die schätzungen. bei uns hieß es in der 36. woche "es wird ein ganz kleines baby, stellen sie sich drauf ein". zwei wochen später hieß es "hopla ist mächtig gewachsen wird wohl so 3600g bei geburt haben" hihi, nochmal zwei wochen später war es ein brummer 4010g 55cm groß
purzel2010
purzel2010 | 28.12.2011
2 Antwort
mein baby wurde in der 37. ssw per ks wegen small for date geholt und wog bei der geburt 1910g und war 44cm schwer... dennoch war er voll fit, benötigte null unterstützung und war von anfang bei mir... und wir blieben nur einen tag länger im kh als die anderen mamas... er ist jetzt mit 3 noch immer sehr zart und klein, aber ansonsten altersgemäß entwickelt... mach dir keine zu großen sorgen - die babys wachsen auch außerhalb des mutterleib... :-)
Mia80
Mia80 | 28.12.2011
1 Antwort
Also meine maus wurde bis zur 39. wochen gut 1 kilo weniger geschätzt, als sie letzendlich war!!! und das von spezialisten mit den neuesten geräten!! mach dich nicht verrückt, das mus gar nicht stimmen. und selbst wenn, du hast ja noch etwas zeit, und wenn du ne zarte maus bekommst und sie ansonsten gesund und munter ist, macht das doch nix?!! :)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 28.12.2011

ERFAHRE MEHR:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten
WARUM ERST IN DER 37 SSW?
14.05.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading