Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
simla

Autorin

simla

Hier findest du alle Fragen von simla
Namensfrage
Guten Morgen! Unser Doc hat uns beim letzten US gesagt, wir bekommen zu 70% einen Jungen. Nun ..
simla am 19. 12. 2010 um 8:31h | 4 Antworten
Irrtum beim Geschlecht im Ultraschall?
Hallo Muttis! Wer von Euch hatte ein Jungen-Outing in der SS (und in welcher SSW), was sich ..
simla am 17. 12. 2010 um 16:14h | 7 Antworten
Namensfrage
Hallo Mädels! Wir haben zwar noch Monate Zeit, aber die Namensfrage ist bei uns recht schw ..
simla am 13. 11. 2010 um 21:32h | 19 Antworten
Nahrungsergänzung in der Schwangerschaft
Guten Morgen! Ich bin in der 5. Woche schwanger und hab bisher für die Folsäure noch zwei M ..
simla am 09. 10. 2010 um 7:38h | 8 Antworten
Gummistiefel-Größe?
Hallo Mamis! Ich bin gerade auf der Suche nach Gummistiefeln für meinen Sohn. Da es ja in ..
simla am 28. 08. 2010 um 20:21h | 3 Antworten
Persona
Hallo miteinander! Ich wüsste gern: Ist jemand von Euch schwanger geworden, obwohl er mit de ..
simla am 14. 07. 2010 um 21:13h | 2 Antworten
Frühschwangerschaft
Hallo! Hat jemand von Euch in der Frühschwangerschaft, also noch kurz vor Ausbleiben der Reg ..
simla am 02. 07. 2010 um 16:32h | 5 Antworten
Altersabstand Geschwisterkind?
Hallo! Wer von Euch hat das 2. Kind bekommen, als das erste gerade knapp über 2 war? Wie hab ..
simla am 21. 05. 2010 um 9:15h | 2 Antworten
Janè Kinderwagen oder Buggy?
Hallo Ihr Lieben! Wir haben jetzt wochenlang nach einem Buggy gesucht, der alles vereint, w ..
simla am 03. 02. 2010 um 12:44h | 1 Antwort
Janè Kinderwagen oder Buggy?
Hallo Ihr Lieben! Wir haben jetzt wochenlang nach einem Buggy gesucht, der alles vereint, w ..
simla am 03. 02. 2010 um 11:20h | 0 Antworten
Buggy-Erfahrung mit Knorr (Bebido) Cossmos?
Hallo! Hat jemand den Knorr bzw. Bebidoo Cossmos und kann mir sagen, ob der auch bei länge ..
simla am 28. 01. 2010 um 21:39h | 1 Antwort
Babywelt Mon Kiss Buggy - hat jemand Erfahrun..
Hallo Mamis! Hat jemand von Euch den Babywelt Moon Kiss (oder die Variante Fit) Buggy und k ..
simla am 28. 01. 2010 um 13:59h | 6 Antworten
Buggy-Empfehlung?
Hallo Mamis! Ich habe die Frage neulich schon gestellt, und wiederhole sie nun nochmal, wei ..
simla am 27. 01. 2010 um 16:02h | 9 Antworten
Buggy-Empfehlung?
Hallo! Kann mir jemand von Euch einen guten Buggy empfehlen? Es gibt so viele, die natürli ..
simla am 25. 01. 2010 um 20:56h | 3 Antworten
Wo Birnensaft bekommen?
Hallo Mamis! Weiß jemand von Euch, woher ich Birnensaft bekomme? Ohne weitere Zusätze? Ic ..
simla am 17. 10. 2009 um 14:21h | 5 Antworten
Beikost-Start
Hallo! Wer von Euch hat 6 Monate voll gestillt und kann mir über Erfahrungen beim Beikosts ..
simla am 16. 09. 2009 um 16:01h | 1 Antwort
Intelligender Geschlechtstest im Urin
Hallo! Habe zufällig in der ELTERN von einem neuartigen Test gelesen, der einem durch ein ..
simla am 16. 09. 2009 um 15:58h | 6 Antworten
Was gehört in die Wickeltasche?
Hallo! Irgendwann in den nächsten Tagen wird unser Sohn zur Welt kommen. Und ich hab mal darà ..
simla am 01. 04. 2009 um 12:46h | 6 Antworten
Wehencocktail von der Hebamme?
Guten Morgen Mamis! Wer von Euch hat Erfahrungen mit einem Wehencocktail nach überschrittenem ..
simla am 28. 03. 2009 um 8:16h | 5 Antworten
Stimmung/Gefühl vor der Geburt?
Hallo Mamis! Ich bin jetzt bei 39+6 und hab das Gefühl, ich kann nicht mehr. Bin psychisch zi ..
simla am 26. 03. 2009 um 9:59h | 6 Antworten
1 von 5
»