Intelligender Geschlechtstest im Urin

simla
simla
16.09.2009 | 6 Antworten
Hallo!

Habe zufällig in der ELTERN von einem neuartigen Test gelesen, der einem durch ein Vermischen von Urin mit einem Granulat zeigen soll, ob man einen Jungen oder ein Mädel bekommt. So wie ich es verstanden habe, verfärbt sich der Urin durch eine chemische Reaktion entweder grün - Junge - oder orange - Mädchen. Funktioniert laut Hersteller mit 90%iger Sicherheit und sogar schon ab der 10. SSW.

Hat eine von Euch sowas schon ausprobiert? Und hat es gestimmt?
LG!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Das wäre cool wen das funktionieren würde ich habe gerade leztends zu meiner Freundinn gesagt schade, dass es nicht einen Test gibt wo man drauf pinkeln kann und dann sieht man was es wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
2 Antwort
Stand schon
vor ein paar Wochen im Spiegel, da gab es den in Deutschland noch nicht. Ist der denn jetzt hier erhältlich? In den USA kostet der ca. 30 Dollar, oder so ähnlich und soll gut funktionieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
3 Antwort
website
hallo hoi9: dann guck mal hier: www.intelligender.com Vielleicht ist das ja was für Dich?
simla
simla | 16.09.2009
4 Antwort
re
Danke bin zwar nicht schwanger aber es intressiert mich irgendwie.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
5 Antwort
...
ja, ich bin auch nicht schwanger, aber ich finde es hochinteressant. leider habe ich noch keine wissenschaftliche erklärung dafür gefunden. *skeptischguck*
simla
simla | 16.09.2009
6 Antwort
Hier der Spiegel-Link inkl. wissenschaftlicher Erklärung:
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?titel=M%C3%A4dchen+orange%2C+Junge+gr%C3%BCn&id=65872401&top=SPIEGEL&suchbegriff=intelligender&quellen=&qcrubrik=artikel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
stinkender urin
26.06.2012 | 6 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Blut im urin und leichtes ziehen!?
27.10.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading