sektschlrfer

Autorin

sektschlrfer

Hier findest du alle Fragen von sektschlrfer
wie ist das mit dem geld nach einer trennung?..
ich habe mal eine frage: mein kind ist jetzt 12 monate alt und ich lebe mit dem kindvater unv ..
sektschlrfer am 14. 04. 2010 um 20:07h | 4 Antworten
Rückbildungskurs
Hallo, wer von Euch hat denn nach der Geburt einen Rückbildungskurs gemacht? Ich komme einfa ..
sektschlrfer am 18. 06. 2009 um 15:37h | 4 Antworten
Elterngeld
Wie lange dauert es wenn man den Antrag gestellt hat, bis man Geld bekommt? Das Kindergeld dau ..
sektschlrfer am 25. 05. 2009 um 11:42h | 5 Antworten
Kümmelzäpfchen
hallo,ich habe eine frage zu den berühmten kümelzäpfchen für die kleinen krümel bei bläh ..
sektschlrfer am 22. 05. 2009 um 10:50h | 4 Antworten
bauchweh und blähungen
ich bin so schlaflos-ich weiß gar nicht wie ich´s schaffe hier zu schreiben. seit fast zwei ..
sektschlrfer am 22. 05. 2009 um 10:16h | 8 Antworten
wunder Popo bei drei Wochen altem Säugling
I stille meinen drei Wochen alten Sohn voll und es klappt auch alles ganz gut.Ich esse keine b ..
sektschlrfer am 09. 05. 2009 um 22:52h | 14 Antworten
ich muß jetzt mal jammern!
vorgestern nacht hatte ich regelmäßige wehen und der schleimpfropf ist abgeangen.im kh haben ..
sektschlrfer am 16. 04. 2009 um 15:57h | 7 Antworten
schleimpfropf gelöst
Ist bißchen eklig,aber ich muß jetzt mal fragen: gestern nacht hat sich der schleimpfropf g ..
sektschlrfer am 15. 04. 2009 um 11:21h | 12 Antworten
Ich bemerke keine Vorwehen/Senkwehen
hallo,ich habe da mal eine frage: ich bin jetzt 39+2 und habe bis jetzt keine Kontraktionen o ..
sektschlrfer am 14. 04. 2009 um 14:23h | 4 Antworten